Frage zu Nivona Kaffeelöffel

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.238
Hallo zusammen, habe heute meine neue Nivona NICR1040 bekommen, kann aber mit dem Unterteil des Kaffeelöffels nicht wirklich was anfangen.
Evtl nur zum aufrecht hinstellen?
In der Anleitung steht nichts dazu.
Ansonsten rufe ich morgen mal bei Nivona an
IMG_20221213_194656.jpg
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
War besser als noch 200 Euro stand. Die Leute haben immernoch viel zu viel Geld. Eine RICHTIGE Kriese oder ein Krieg der auch uns berührt würde helfen die Wohlstandsgesellschaft wieder etwas zu erden. Heute sind viel zu Viele vollkommen abgehoben. Kauft ein Mensch in der Ukraine eine Kaffemaschine für über 200 Euro ????????????
Weiß echt nicht was die Neid-Diskussion soll? Es wird sich doch wohl jeder selber entscheiden dürfen was er sich leistet und was nicht?:unsure::rolleyes:

Zu Deiner Frage: Mit die ersten, die bei uns auf der Flucht ankamen, kamen mit dem Porsche. Was auch irgendwie logisch ist, ein schnelles Fluchtfahrzeug ist halt mal schneller als andere. :giggle:
Wahrscheinlich würden sie sich dann auch - wenn sie nicht hätten davonlaufen müssen - eine Kaffeemaschine für 200 € kaufen können.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Neid ?? Seit wann bezeichnet man Vernunft als Neid? Ich hab einen Perkulator für 15 Euro, obwohl ich mir sicher das Haus vollkaufen könnte mit Kaffemaschinen, die auch keinen Besseren servieren.
Und die Porscheflüchtlinge lebenwohl jetzt wie alle Andere von Deiner Steuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
776
Oben