FRAGE ZU TIGUAN

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Och Männo... jetzt haben wir gerade so lustig hier geraten… Gleich wäre Cast noch vorbeigekommen, der hätte uns noch gesagt, dass man von diesen Verbrechern sowieso kein Auto kaufen darf… Dann wäre irgendwann Sirius vorbeigekommen, der hätte uns gesagt dass alles nach der Kutsche sowieso Unsinn ist…
Was ist daran verkehrt ? Wenn ich Dich betrüge,kaufst Du mir wohl wieder was ab ? Sohnemann hatte seiner Tochter mal sowas gekauft. Unterm Strich nichts als Ärger und überteuert noch dazu. Und außerdem wirst Du von denen sowieso bald nur noch E-Tiguans bekommen ob Du willst oder nicht.Dich fragen die da nicht !
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Der AddBlu Einfüllstutzen ist beim Tiguan denkbar schlecht gelöst.. mittig unten im Kofferraum.... zumindest bei mir bekannten Modellen... welcher Jäger räumt schon gerne immer den Kofferraum leer um da dran zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hä?

Tichuan2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich glaubs dir schon, auch wenn es schwer vorstellbar ist , absurde Position, war bestimmt eine Nachrüstung auf dem letzten Drücker. Wäre interessant welche BJ davon betroffen sind.


CdB
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
204
Die Position des Tankes ist bei beiden Varianten gleich, nur ist der eine von aussen (neben dem Tankdeckel) und der andere von innen zu befüllen..
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Ich glaubs dir schon, auch wenn es schwer vorstellbar ist , absurde Position, war bestimmt eine Nachrüstung auf dem letzten Drücker. Wäre interessant welche BJ davon betroffen sind.
CdB
Könnte man sicher rausbekommen, bringt aber nix, das eine Auto ist da und da ist der Kofferraum quasi leer und in meinem Auto ist das nicht so (kein VW) und da ist der AddBlu Einfüllstutzen nehmen dem vom Diesel.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
204
Könnte man sicher rausbekommen, bringt aber nix, das eine Auto ist da und da ist der Kofferraum quasi leer und in meinem Auto ist das nicht so (kein VW) und da ist der AddBlu Einfüllstutzen nehmen dem vom Diesel.

also ich habe das jetzt 3 mal durchgelesen und keine Ahnung was du uns damit sagen willst/wolltest?
Bitte nochmal umformlieren :)
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Das Auto meiner Frau ist da, steht da.. da nützt es nichts herauszufinden von welchem BJ bis welchem BJ das beim Tiguan so war mit AddBlue im Kofferraum. Beim dem Tiguan ist der Kofferraum selten voll, also kommt man quasi immer dran.
Bei meinem voll gepackten Auto spielt es keine Rolle da ja AddBlu aussen nachgefüllt werden kann.
Daher : "Bringt aber nix"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
728
Oben