Frage zum Blaserbasteln

Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.054
Horrido!

Ich habe in Sachen R93 bislang nur die Professional. Jetzt hat mir jemand - weil er seinerseits auf Plastik (Success) umsteigt - sein Black-Edition-System günstig angeboten. Den Schaft (Vorder-/HInterschaft) hat er schon an irgendjemand vertickt. Ich würde das System kaufen und Schäfte werden ja ab und an bei EGun angeboten.

Nun aber meine Frage: Wie werden Schaft und System verbunden, gibt es da irgendwelche "Gestänge", die mir ggf. fehlen würden, oder kann ich die typischen Vorderschaft/Hinterschaftpakete (beispielhaft so was hier: http://egun.de/market/item.php?id=3738181) aus Egun mit handelsüblichen Schrauben an dem System befestigen?

Bitte entschuldigt die möglicherweise gesehene "Doofheit" der Frage, aber ich hatte bislang noch nie eine Holz-R93 in der Hand, geschweige denn zerlegt gesehen.

Danke und Gruß

Franke3
 
Registriert
3 Okt 2007
Beiträge
12
Hallo,
da gibt es schon spezielle Stangen und Schrauben zur Befestigung von Vorder- und Hinterschaft. Hat der Kollege die denn mit verkauft? Ansonsten müsstest du beim Neukauf eines Schaftes darauf achten, diese mit zu erwerben. Die Montage ist kein großes Problem.
Waidmannsheil
Sauerlandhunter
 
Registriert
3 Okt 2007
Beiträge
12
Dann musst du zu den Schaftteilen die Befestigungsschrauben dazu erwerben. Wie gesagt, die Montage ist problemlos. :27: :27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
539
Oben