Frage zum Laserluchs

Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Dafür sind die sozialen Netzwerke richtig gut. So lange authentische Erlebnisse geteilt werden, finde ich an der Wahrheit nichts auszusetzen. Unternehmen können sich hier gegenüber ihrem Kunden nicht mehr verstecken.
Ja ! Aber Instagram hat sofort Partei ergreifen, da sie bezahlte! Partnerschaft haben "-)) es wurde alles gelöscht und ich wurde von Laserluchs geblockt!!! Soweit zu Offenheit und Kritikfähigkeit!
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Naja, zum Glück gibt es auch noch Foren wie diese, wo man zumindest Teilweise seine Meinung frei äußern kann.

Ich habe auch ein paar Produkte angesehen, und es wurde dann der Laser von Maximatec (850nm). Völlig ausreichend und kostet nur 20% vom Laserluchs. Natürlich lässt er sich nicht so fein Dimmen wie ein Laserluchs mit Dimmer (aber dieser kostet ja auch nochmals 130€). Und dann stehen schon 100€ gegen 630€.

Denke zukünftig wird sich mit der Nachtsicht und Wärmebildtechnik sowieso noch verdammt viel tun, dann können sich so teure Firmen wie Laserluchs warm anziehen, oder sie müssen gewaltig an der Preispolitik / Kulanz arbeiten.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Maximtac Aufheller ist mit LED und kein Laser. Funktioniert aber auch.

Ich habe auch einen Laserluchs 850 bei dem ich an Leistungsverlust dachte. Lag aber an den Umgebungsbedingungen. Mein Eindruck ist, je weniger Restlicht vorhanden ist, umso besser funktioniert der Laserluchs. Soll aber jetzt nicht heißen, dass es keine defekten Geräte geben kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
655
Besucher gesamt
806
Oben