Frage zur Blaser F3 Game Competition

Mitglied seit
26 Jun 2010
Beiträge
92
Gefällt mir
0
#1
Gudd'n !

Ein Kumpel von mir steht vor der Wahl einer neuen Jagd- und Sportflinte. Er war auch schon beim BüMa und hatte die Blaser F3 Game Competition auf der Hand. Diese gefiel ihm sowohl im Aussehen, als auch im Handling. Jedoch hat er vergessen den BüMa zu fragen ob es sich bei der Waffe um ein Stahlsystem handelt (Gewicht der Waffe: 3,6 kg), denn bei Blaser sind man ja Alu- Kästen gewohnt (K95, R8,...).
So meine bzw. seine Frage an euch, besitzt die Blaser F3 eine Stahlbasküle oder eine Alubasküle.

++ Bitte keine Vorschläge etc. auf andere Waffen (Browning, Beretta,..) !! ++

MfG
 
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
6.870
Gefällt mir
358
#2
Stahl bis zum Beweis des Gegenteils (alle schaun keiner antwortet?) Wahrscheinlich war die Frage zu ....?
 
Mitglied seit
26 Jun 2010
Beiträge
92
Gefällt mir
0
#3
So, um die Frage leichter zu machen:

- Ist die Basküle der Blaser F3 aus Aluminium oder Stahl ?
 
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
804
Gefällt mir
0
#6
was für eine Basküle der seelenlos zusammengeklaubte Stock hat ... das weiß ich doch nicht *g*
 

Neueste Beiträge

Oben