Frage zur Blaser F3 Game Competition

Registriert
26 Jun 2010
Beiträge
94
Gudd'n !

Ein Kumpel von mir steht vor der Wahl einer neuen Jagd- und Sportflinte. Er war auch schon beim BüMa und hatte die Blaser F3 Game Competition auf der Hand. Diese gefiel ihm sowohl im Aussehen, als auch im Handling. Jedoch hat er vergessen den BüMa zu fragen ob es sich bei der Waffe um ein Stahlsystem handelt (Gewicht der Waffe: 3,6 kg), denn bei Blaser sind man ja Alu- Kästen gewohnt (K95, R8,...).
So meine bzw. seine Frage an euch, besitzt die Blaser F3 eine Stahlbasküle oder eine Alubasküle.

++ Bitte keine Vorschläge etc. auf andere Waffen (Browning, Beretta,..) !! ++

MfG
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Stahl bis zum Beweis des Gegenteils (alle schaun keiner antwortet?) Wahrscheinlich war die Frage zu ....?
 
Registriert
26 Jun 2010
Beiträge
94
So, um die Frage leichter zu machen:

- Ist die Basküle der Blaser F3 aus Aluminium oder Stahl ?
 
Registriert
26 Mai 2009
Beiträge
804
was für eine Basküle der seelenlos zusammengeklaubte Stock hat ... das weiß ich doch nicht *g*
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
645
Oben