Fragen beim Lernen....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4026
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Stimmt. Wie bei der Rücksichtnahme auf langsamere Autofahrer und ältere Mitmenschen.


Lass es, mit 50 Jahren bin ich nicht jung... und Erfahrung habe ich auf der AB, Rennstrecke, Testgelände, simulierten Systemausfällen am Kfz! In Schweden auf Eis (Seeen)..
Lass uns hier nicht OT sein sondern das dort machen wo es angefangen hat...
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Bei uns sind die Baumärkte ab heute zu.
bei uns hat der Baumarkt (Bauhaus) schon seit Wochenbeginn geschlossen.
Ich war beim HOFER vulgo ALDI. Und so verlegen, da hab ich anstatt Klopapier halt den Spaten gekauft. Davon gabs jede Menge, von Beidem. Hätt ich nicht gedacht, was C-19 aus mir macht ;)
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Lass es, mit 50 Jahren bin ich nicht jung... und Erfahrung habe ich auf der AB, Rennstrecke, Testgelände, simulierten Systemausfällen am Kfz! In Schweden auf Eis (Seeen)..
Lass uns hier nicht OT sein sondern das dort machen wo es angefangen hat...

Was ich lasse oder nicht, ist meine Sorge. Und deine Fragen sind Die deinen. Weshalb sollte ich mich mit deinen Problemen befassen, du kümmerst dich ja auch nicht um die anderer.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
bei uns hat der Baumarkt (Bauhaus) schon seit Wochenbeginn geschlossen.
Ich war beim HOFER vulgo ALDI. Und so verlegen, da hab ich anstatt Klopapier halt den Spaten gekauft. Davon gabs jede Menge, von Beidem. Hätt ich nicht gedacht, was C-19 aus mir macht ;)

?? Hast Du einen Lebensvorrat an Spaten gekauft?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Mir geht es hier nicht um die Praxis... es geht mir um die theoretischen Prüfung.. über Sinn und Unsinn kann ich noch nicht entscheiden, da fehlt noch viel Wissen und können...

Für die Praxis: Landesrecht beachten. Und Stichwort: Waldbrandwarn- bzw. -gefährdungsstufen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
510
Oben