Fragen zu den Regeln

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Wie ist diese Regel zu verstehen: Politische und religöse Themen sind nur in den entsprechenden geschlossenen Gruppen erlaubt.
Ich frage mit folgendem Hintergrund. Hier gab es gestern eine Diskussion zu einer Partei und zu Jagdpolitik. Heute ist der Faden kommentarlos gelöscht.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Hallo zusammen, hallo liebes support team,
ist der Faden zu den beiden dänischen Jägern mit den unkorrekten Papieren auch in irgendeine Gruppe verschoben worden, oder wurde er gelöscht? Bis dahin, wo ich ihn sehen konnte, fand ich ihn sehr interessant. Wenn er schon gelöscht oder verschoben wurde, wäre ein Hinweis darauf sinnvoll. Dann muss man nicht suchen, oder am System bzw. sich selber zweifeln.
Danke und viele Grüße, MiLa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
423
Oben