Fragen zum CL-42

Anzeige
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
3.682
Genau, die Bildkalibrierung läuft bei meinem CH50 aber genau gleich wie CL42.
 
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
93
Bleibt abschließend für mich nur die Frage bezüglich App. Hat das mal einer getestet, falls ja mit welcher App?
Eigentlich brauch ich es gar nicht bin einfach neugierig was da so möglich ist.
Ich öffne den Faden nochmal:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert Bluetooth nur mit der Fernbedienung und nicht mit dem Smartphone bzw. der App. Wlan hat das Gerät nicht.

Videos lassen sich also nur mit externem Bildschirm via Kabel aufnehmen, oder? Wäre ja viel zu umständlich.

Das wäre echt ärgerlich, da ich das CL42 heute Nachmittag eigentlich kaufen wollte...
 
Registriert
29 Okt 2012
Beiträge
93
Wenn du auf Bild/Video wert legst: Hikmicro TH35C kaufen. Die Infiray Lösung bei den Vorsatzgeräten muss man nicht verstehen und macht in der Praxis auch keinen richtigen Sinn.
Naja, wenn ich schon in Technik investiere würde ich das auch gerne aufnehmen wollen. Abgesehen davon wird es für Nachsuchen sicherlich hilfreich sein.

Das TH35C spricht mich nicht so an, habe allerdings auch noch nicht durchgeschaut. Das CL42 hat für mich bisher das beste PL-Verhältnis. Die Frage ist: wie oft nutzt man die Video/Bildfunktion tatsächlich? Ein Absehen ist ja eh nicht abgebildet...
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
2.658
Bei der handgeführten WBK nutze ich die Videofunktion immer, vor dem Schuss einschalten, zur Seite legen und nach den Schuss schnell wieder hoch und Informationen sammeln…. Schlegels die Sau, alles gut, läuft sie weg… draufhalten und schauen wohin. Das braucht halt Übung und einen standardisierten Ablauf.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
3.682
Beim Pard hatte ich die Video Funktion am Anfang aktiviert, bei allen anderen Geräten war sie entweder nicht vorhanden oder wurde nicht genutzt.

Spielerei und teilweise schon makaber wenn die Videos dann fleißig am Stammtisch verteilet werden...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
502
Oben