Fragen zur Blaser R8

Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.003
Bierdeckelgröße :bye:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte das Ziel 2x2 Meter und war in vier Quadranten eingeteilt
Dabei habe ich mich auf den links oben eingeschossen, d.h. Mein tatsächliches Ziel hatte 1x1 Meter.

Und dieses Ziel mit einer Standard-Jagdwaffe in .308 zu treffen mit Zielfernrohr in der 2. BE :biggrin: war für mich Leistung genug.
Vorallem da hier die Grenze für meine Munition erreicht war, wo es in den Unterschallbereich ging - 1000 Meter ging nicht mehr reproduzierbar da das Geschoss taumelte.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Naja, das schaffen manche Schützen mit einer Sharps und Diopter und auch über einen Kilometer.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.003
Tja, das Bessere ist des Guten Feind...

Aber Schwarzpulverwaffen waren einfach schon immer in der Außenballistik überlegen ;-)
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
252
Kann jemand der eine Riemenbügelöse für ein Harris Zweibein an seiner R8 Professional (keine Success) montiert hat mal ein Foto von der Schaftinnenseite einstellen, wo ihr gebort habt?

mfg
 
T

Thaleskreis

Guest
Kann jemand der eine Riemenbügelöse für ein Harris Zweibein an seiner R8 Professional (keine Success) montiert hat mal ein Foto von der Schaftinnenseite einstellen, wo ihr gebort habt?

mfg

Wenn ich mich recht entsinne hat der Konststoffschaft innen eine Zentrierung und eine Fläche wo man durchbohren soll.
 
Registriert
29 Mrz 2015
Beiträge
120
Hallo,

ich hab auch mal eine Frage zur R8: wie sind die Erfahrungen mit dem Lochschaft aus Holz? Ich habe mir einen bestellt und hab jetzt gehört, dass er sehr leicht bricht.

Wmh


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
690
Oben