Franchi Alicone S

Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine Franchi BDF probe zu schießen. Die Beschusszeichen habe ich auch alle gefunden, PSF ** müsste ja Magnum sein. Die Flinte hat Festchokes 1 und 0,5. Leider komme ich bei dem Kaliber nicht weiter. Die Flinte soll eine 12/70 sein allerdings finde ich die Angabe auf der Flinte so nicht zusammen stehend.
Kann mir vielleicht einer von den Flintenprofis hier auf die Sprünge helfen.

Gruß JanIMG_0850.jpgIMG_0850.jpgIMG_0851.jpg
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Am 2. Bild verdeckt es der Blitz, 12 GA, Cham. oder chambered XXX

Genau ab da kann ich es nicht mehr lesen, aber das ist die Patronenlänge in Zoll... 2 3/4 entspräche einer 12/70
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
814
Oben