Franchi auf Stahlschrot beschießen lassen?

Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Servus Kameraden
Ich hab eine Franchi mit Voll- und Halbchoke wechsellauf.Jetzt mit diesem Stahlschrotgesülze
kam mir die Idee,ich könnte doch meinen Halbchokelauf mit verstärkten/Stahlschrotbeschuß beschießen lassen!
Nun die Frage! Meint ihr das daß meine Franchi überlebt,oder bekomm ich von der DEVA ein Puzzle zurück?Die Franchi ist Baujahr 65
und arbeitet sehr zuverlässig
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Nachtrag!
Jetzt les ich gerade das PSF und zwei Sterne auf dem Lauf verstärkter Beschuß bedeutet!
Außerdem befindet sich das Zeichen [AZ] im Rechteck auf der Waffe was bedeutet das?

Hiiillffeeeee.....


Gruß Schwarzpulver
icon_eek.gif


[ 02. September 2006: Beitrag editiert von: Schwarzpulver ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzpulver:

Ich hab eine Franchi mit Voll- und Halbchoke wechsellauf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie ist denn der zweite Lauf gechoked ?

welches Kaliber ?
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Äh,Sorry!
Is doch ein Halbautomat.
Hab ich doch ganz vergessen das Franchi auch noch was anderse herstellt
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
[AZ] bedeutet Beschuß im Jahre 1990. Wenn die Waffe also von 1965 ist, wie oben behauptet, hat wohl jemand den Lauf nachgekauft oder nachträglich verstärkt beschießen lassen. XXI wäre der Beschußcode für 1965 und sollte sich irgendwo auf dem Rest der Waffe finden.

MfG Abbiatico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
803
Oben