Frankonia Blaser - 21%

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ich habe auch eine wunderschöne Wea. in Nußbaum, da hat sich auch noch nix verzogen.
Die Sako gabs in Stainless nur mit Schichtholz.
Stainless bekommt man bei B. noch nicht mal für Geld und gute Worte. Soviel zur Allwettertauglichkeit.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Es ging um den Einwand, daß man unbedingt eine Blaser mit Plastik bräuchte und darum daß eine Mauser66 oder Sauer 90 mit Holzschaft den Belastungen der Jagd nicht gewachsen wären.
Zum totlachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Ich habe auch eine wunderschöne Wea. in Nußbaum, da hat sich auch noch nix verzogen.
Die Sako gabs in Stainless nur mit Schichtholz.
Stainless bekommt man bei B. noch nicht mal für Geld und gute Worte. Soviel zur Allwettertauglichkeit.
Nö Sako, gibts auch als Stainless Hunter mit Holzschaft. Nur der Importeur hat keinen Bock die hier zu verkaufen...

Ansonsten schlage ich dir eine wiklich sinnvolle Investition vor. Den Kauf einer Brille, damit du den Titel des Fadens lesen kannst.
Dein Blaser Bashing hat hier nämlich nichts verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Schön für dich.
Manchmal kommt bei denen die bestelle Ware sogar, hab ich gehört - irgendwann.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Es ging um den Einwand, daß man unbedingt eine Blaser mit Plastik bräuchte und darum daß eine Mauser66 oder Sauer 90 mit Holzschaft den Belastungen der Jagd nicht gewachsen wären.
Zum totlachen.
Kenne einen alten Jäger inzwischen schon die 80 überschritten der überall auf der Welt mit seiner M66 gejagt hat, auch sehr häufig in Afrika......selbstverständlich mit Holzschaft, Plastikwaffen kennt der nicht. Tolle Waffe.....
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Kenne einen alten Jäger inzwischen schon die 80 überschritten der überall auf der Welt mit seiner M66 gejagt hat, auch sehr häufig in Afrika......selbstverständlich mit Holzschaft, Plastikwaffen kennt der nicht. Tolle Waffe.....

Darum gehts ja eigentlich hier nicht, sondern um den Rabatt.

Die M66 ist eine super Waffe! Aber wissen wir, ob es irgendwo auf diesem Planeten eine Einzige gab, die mal Probleme machte?
Sicherlich, oder?
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
365
Tatsächlich kann sich niemand auf Dauer das Gewähren von Rabatten leisten !
Tatsache ist auch , dass jene die das wussten, Krisen eher überstehen !

Also abwarten !
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ich habe beim großen F. vor 5 Jahren eine MR308 bestellt. War auch in einer Rabattaktion.
Dazu kam noch der Rabatt der Hausmesse . Zusammen ca. 30 % .
Nach 3 Monaten war ich immer noch auf dem gleichen Platz der Besteller. Keine MR würde damals ausgeliefert. Müsste mal nachfragen ob es mitlerweile einen Liefertermin gibt
😂😂😂😂😂

Freunde haben bei einer Rabattaktion eine BBF bestellt ...... ist auch schon ein paar Jahre her . Jemals geliefert ?
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Tatsächlich kann sich niemand auf Dauer das Gewähren von Rabatten leisten !
Tatsache ist auch , dass jene die das wussten, Krisen eher überstehen !

Also abwarten !

Das kommt ja ganz auf die Ursprungskalkulation an. Es gibt Branchen, bei denen man mit 100 & 150% Marge rechnet. Da kann man lässig über lange Zeit einen gewissen Rabatt geben. Wie hoch dieser ausfallen kann hängt dann von der Kostenstruktur des Rabattgebenden ab.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
Übrigens ganz neu sind Blaser-Rabatte in dieser Höhe auch bei Frankonia nicht....

(aus Dez. 2019)

Screenshot_20191129-140406_Facebook.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
676
Oben