Frankonia Favorit Nachsuche Rep./Visierung

Registriert
7 Okt 2013
Beiträge
53
Hallo, wer führt hier denn so eine Waffe und kann was dazu sagen?
Bei der Frankonia spezial Fluchtvisierung gibt es für das Korn und die Kimme keine Justiermöglichkeit. Ich frage mich, wie genau dann die Waffe über die offene Visierung ist. Meine Erfahrung ist, dass ich bei meiner R93 je nach Munitionssorte die offene Visierung einstellen muss.

Horrido Waldbracke
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Justiermöglichkeiten gibt es immer und wenn es mit dem Hammer und der Feile gemacht wird.

Wenn Du auf 30 Meter oder weniger den Fangschuß mit der offenen Visierung anträgst muss eine einmal justierte offene Visierung bei Labowechsel nicht nachjustiert werden. Wir reden über Nahkampf. Wer damit weiter schießt muss sich natürlich darum kümmern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
656
Oben