Frankonia - Meopta Flyer Rucksack ?

Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Ich behaupte mal ganz kühn: Crooked Horn Outfitters High Country Extreme II Backpack (evtl. in einer speziellen B&C Ausführung oder am Logo wurde gefotoshopped). Die Belichtung vom ganzen Bild ist angepasst. Für Max1 ist alles schön matt und gleichmäßig dunkel. Der tief sitzende Hüftriemen, die Schnallen, die eingerollten Riemenenden und der gun boot passen nach meiner Meinung.

https://www.sportsmansguide.com/pro...ers-high-country-extreme-ii-backpack?a=438564

Waidmannsheil

Vogtlaender
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Vielen, Vielen Dank an Waidla für die Preise.
Bei midwayusa würde ich trotzdem nicht das gleiche Logo erkennen. Auf dem Meopta Flyer ist eindeutig Boone & Crocket zu lesen.
Ich war auch erstaunt das es ein etwas älteres Modell ist. Durch das abgedunkelte (sehr gute Werbe-) Bild (Perspektive, Licht, Füllgrad vom Rücksack - da passt einfach alles) kam ich zuerst auf dem digital camo Dampfer und keinesfalls Richtung Max1. Von den Bildern in den verlinkten Online Shops würde ihn wahrscheinlich niemand kaufen. Ist ein typischer Fall was Online nichts wird und mächtig in die Hose gehen kann. Dazu muss man in den Einzelhandel wo man das Ding befingern kann.

Waidmannsheil

Vogtlaender
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
864
Servus.

nur noch zur Vervollständigung:

heute kam die Antwort von Frankonia:
"Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es dürfte sich hier um einen Rucksack der Firma Crooked Horn handeln. Die Bezeichnung des Rucksacks ist "High Country Extreme 2 Backpack Polyester Realtree Max-1 Camo".

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frankonia Kundenservice Team"
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Nachdems den Rucksack nicht mehr gibt, kannst du dir, wenn du sowas ähnliches möchtest, mal den WiSport Reindeer 55 anschauen...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der bewusste hat ein Volumen von 4300 cubic inch, also 70l.
Was willst du mit sowas? Wochenlange Jagdexpeditionen?
 
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
Servus.

nur noch zur Vervollständigung:

heute kam die Antwort von Frankonia:
"Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es dürfte sich hier um einen Rucksack der Firma Crooked Horn handeln. Die Bezeichnung des Rucksacks ist "High Country Extreme 2 Backpack Polyester Realtree Max-1 Camo".

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Frankonia Kundenservice Team"

Ob F im Forum liest? ☺
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Guerilla Marketing überlassen sie wohl klugerweise einem deutschen Waffenhersteller.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
662
Oben