Frankonia Outlet Würzburg, lohnt dat?

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Guten Abend Kameraden,

ich habe am 21.07. einen Weg nach Ursensollen und mache zur Übernachtung einen Zwischenstop in der Nähe von Würzburg.
Das ich dort recht früh aufschlage wollte ich die Zeit für einen kleinen jagdlichen Stadtbummel nutzen und (ausnahmsweise) mal die Frankonia Filliale dort besuchen. Jetzt habe ich gesehen, dass es in Würzburg auch einen Frankonia Outlet gibt. Lohnt sich ein Besuch dort oder ist das auch nur wieder eine Kundenverarschung als "wir gaukeln dem Kunden mal Schnäppchen vor und nennen es Outlet"?
Gezielt brauche ich eigentlich nichts, wollte mal schauen ob ich etwas an Klamotten und evtl. Ausrüstungskleinigkeiten finde.

Vielen Dank und Waidmannsheil aus Nordhessen
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Ich hab ehrlichgesagt mit nichts Anderem gerechnet.
Gibt's denn Empfehlungen was man sich dort mal anschauen könnte? Kann auch gern im näheren Umkreis sein. Vielleicht sogar ein Schiesstand oder Schiesskino?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
bestell heute was. probier es an. mach die etiketten ab. schick es zurück.

wenn es gut läuft ist es in 2 wochen zum halben preis im outlet zu finden.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Lohnt meiner Meinung nach nicht. Wenn Du die Zeit mit was interessantem verbringen willst, schau dir die Festung Marienberg, den Dom und das Falkenhaus an. In der Innenstadt gibt es den Büma Steinerstauch. Der alte Steinerstauch ist im Ruhestand, seinen Sohnemann kenne ich nicht. Ich selbst war zu letztem Mal vor 20 Jahren beim Steinerstauch, da ich seid 1994 nicht mehr in Unterfranken wohne.

In Bütthard habe ich 1989 einen Grossteil meiner Schiessausbildung gemacht, der andere Stand war in Karlstadt, den gibt es schon ewig nicht mehr.

A.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Kenne die Filiale nicht, nur das "Outlet" Mülheim-Kärlich. Das ist eine zweigeteilte Filiale, also ein Teil ist reguläre Filiale mit regulären Preisen, der andere Teil "Outlet" (Klamotten) mit dem schlechtesten der letzten 35 Jahre. Wenn man Landhausmode mag, ist man dort genau richtig. Da findet man in jeder Peek- und Cloppenburg-Filiale mehr runtergesetzte Markenware :)

Ich kaufe dort halt gern Munition, wenn ich zufällig vorbeikomme, weil bei mir im Ort (ehemalige Bundeshauptstadt) tatsächlich NIEMAND mehr Jagdmunition veräußert. Alles im Umland...traurig.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Ich kaufe dort halt gern Munition, wenn ich zufällig vorbeikomme, weil bei mir im Ort (ehemalige Bundeshauptstadt) tatsächlich NIEMAND mehr Jagdmunition veräußert. Alles im Umland...traurig.
Warst Du schon bei Rainer Wolter? Aber Du hast recht, die Guten sind tot und die ganz schlechten Pleite.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
544
Oben