Frau in Bukarest von Straßenhunden getötet

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070

Hmmm... Da müssen von unseren Tierrettern offensichtlich noch mehr Straßenhunde nach Deutschland gebracht werden, damit die Rumänen gefahrlos in den Park gehen können.

Am besten kommen diese Hunde dann noch in Erstlingsführer-innen Hände, die sich mit ihrem tollen Engagement in den sozialen Netzwerken profilieren können.
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Müssen Zustände sein.... Was machen spielende Kinder....???
Wahnsinn aber bei Brasov werden immer noch regelmäßig Menschen con Bärenzange griffen
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662

Das tut mir leid.

Ist aber weit weg und ich kann mich nicht um alles kümmern.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Nice, ich habe den Link angeklickt, schon erschien diese Werbung vom Browser.....

Ich kenne in meinem Heimatort Einige die das gemacht haben vorwiegend aus Griechenland, sind Frauen um die 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest


Die 43-jährige Biologin und Ingenieurin war einem Bericht zufolge schon einmal von Straßenhunden angegriffen und schwer verletzt worden. Und zwar im vergangenen April im selben Gebiet

Der Satz ist mir irgendwie aufgestoßen.


CdB
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.819
Also in meiner Jugend damals in ex Yugoslawien, wurde mit solchen Hunden relativ kurzer Prozess gemacht. Jeder von uns war flink wen es drum ging auf einen Baum oder Scheuen zu klettern. Due Abrechnung folgte dann später…
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476




Der Satz ist mir irgendwie aufgestoßen.


CdB

Mir auch. Die Frau schien eine zu tierliebe Heilsbringerin gewesen zu sein, die aus vergangenen Fehlern nicht gelernt hat.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Mein Bruder hat auf Wunsch seiner Frau und Kinder auch so eine osteuropäische Promenadenmischung - gestörter Hund, überängstlich und äußerlich alles zusammengewürfelt was sich finden lässt: Schäferhund mit den Beinen eines Corgis. Proportionen die vorne und hinten nicht zusammen passen. Meine Schwägerin erzählt immer wieder ganz stolz, wie oft sie auf diesen besonderen Hund angesprochen.......ich bin ja der Meinung, es geht den Leuten, die solche Hunde haben immer darum, sich darzustellen, schaut mal mehr, ich habe diesen furchtbar hässlichen Hund gerettet schaut mal was ich für ein toller Mensch bin.....

P.S. die Tierarztrechnungen für die diversen Erkrankungen und Hüftprobleme des Hundes gehen schon ins Uferlose, der Hund ist keine 3 Jahre alt und bewegt sich wie ein alter Recken, der kurz davor steht über die Regenbogenbrücke zu gehen.....
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Der kam auch aus Bukarest, eine Seele von Hund.jo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Ich habe zwar Verständnis für hundeliebe Menschen, aber kein Verständnis für diesen Spleen der Freunde von Auslands-Tierschutzfällen, Hunde hier ins Land zu holen. - womöglich noch vereinsmäßig in konzertierter Aktion.
In dt. Tierheimen sitzen ohnehin schon Hunde genug und viele der importierten Tiere landen auch dort.

Ich will wissen, woher und von wem und wie wird dort gehalten - wenn ich ein Tier übernehme, für das ich sein Leben lang meiner Umwelt gegenüber verantwortlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Nice, ich habe den Link angeklickt, schon erschien diese Werbung vom Browser.....

Ich kenne in meinem Heimatort Einige die das gemacht haben vorwiegend aus Griechenland, sind Frauen um die 25.
Vielleicht finden die keine gscheiten Männer in deinem Heimatort und sie müssen sich halt andersweitig beschäftigen🤣🤣🤣🤣🤣
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Hmm, irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen :unsure:;)
Glaube mir solche willst nicht haben, auch wenn die zum Teil ansehlich sind, .... ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe zwar Verständnis für hundeliebe Menschen, aber kein Verständnis für diesen Spleen der Freunde von Auslands-Tierschutzfällen, Hunde hier ins Land zu holen. - womöglich noch vereinsmäßig in konzertierter Aktion.
In dt. Tierheimen sitzen ohnehin schon Hunde genug und viele der importierten Tiere landen auch dort.

Ich will wissen, woher und von wem und wie wird dort gehalten - wenn ich ein Tier übernehme, für das ich sein Leben lang meiner Umwelt gegenüber verantwortlich bin.
Den Hund oben sollte meine Tochter im Auftrag vom Tierschutzheim bis zu einer Weitervermittlung in Pflege nehmen, er erwies sich als so pflegeleicht und hatte ein super Verhalten das nach zwei Wochen feststand das er der neue Hund der Familie wird.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Mein Bruder hat auf Wunsch seiner Frau und Kinder auch so eine osteuropäische Promenadenmischung - gestörter Hund, überängstlich und äußerlich alles zusammengewürfelt was sich finden lässt:
Ich versteh nicht, warum man die Hunde von soweit herholen muss, ohne sie zu kennen. Es gibt doch in unseren Tierheimen auch welche, denen man helfen kann. Die kann man wenigstens auf Probe beobachten. Und wenn es nicht hinhaut wieder zurückgeben. Ich mag Hunde wirklich, aber was da heute zum Teil unter Tierliebe verstanden wird.......🤨Das scheint anscheinend nicht hip genug zu sein🤔
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
715
Oben