Frau ruft wegen Croissant den Tierschutz

Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.877
Nach absolvierter Jagdprüfung muss das Blaser oder Barbour Outfit und die R8 Succsess Silence leather her, damit man "standesgemäß" zur Jagd geht. Ahnung vom Jagdhandwerk und Achtung vor dem Wild sind da nicht unbedingt gefragt.
Schon mal Blaser Klamotten ausprobiert? Die meistens sind gar nicht so schlecht, aber natürlich normalerweise zu teuer.
Zu den regulären Preisen würde ich mir die auch nie kaufen, aber da ich im Zweifelsfall auch zu Fuß zu Grube gehen kann, habe ich mir da schon einige Male reduzierte Restposten und Einzelstücke gekauft.
 
Registriert
24 Feb 2021
Beiträge
514
Die schauen auch gut aus und sitzen gut. Aber bei den Preisen einfach zu schade für die Jagd. Klar, wenn ich nichts bergen oder aufbrechen müsste, dann ja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
630
Oben