Frauen bei der Jagd nicht gern gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
(y) trotzdem verstehe ich ich Einstellung deines Gatten nicht.... wenn in einer Bikertruppe die Dame eines Bikers ,,angemacht" wird....dann gibt's Haue, aber ordentlich(y)
und SUFF, ist da keine Ausrede !

Mfg.

die werden dann aber nicht (wegen Körperverletzung) als unzuverlässig eingestuft und verlieren damit auch nicht ihr waffenrechtl. Bedürfniß.
Schätze mal, bei denen wird auch keiner wegen "Druckstellen" zur Polizei rennen und dort rumjammern, er sei von den anderen Rockers "verhauen worden", weil er Ananas machen wollte...:ROFLMAO:;)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Nur eben von dieser einen Gruppe nicht. Und das, obwohl ich sonst - bei anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten - gern dort gesehen bin.
Und genau DAS hinterfrage ich.

Ein hochgradig sinnvoller Ansatz, wenn nicht der einzig mögliche sinnvolle Ansatz:
nur aus der Unkenntnis aller Beteiligter und bar aller Fakten, kann sachlogisch von Außen (das Forum) die einzig gültige Erklärung erwachsen. :p
 
S

scaver

Guest
Drückjagd ist dazu da - also heutzutage - möglichst viel Wild, möglichst kostengünstig, zeitsparend, ohne Nachsuchen mit bum um ins Jenseits zu befördern, damit die wildschadensgeschädigten Waldler und Bauern, sowie die Staatsforst und die Regierung, die Nabus usw und sofort ihren Frieden geben.
Da wäre mir das Wurscht ob der, der das vermag männlich, weiblich oder DIVERS ist.

Wenn ich jagen will, so mit Herzblut und moralischen Irrwegen, die man nicht mehr öffentlich verbellen darf, und ich kann mir das leisten, da könnem auch Frauen jagen oder meinetwegen auch Männer. Diverse haben noch nicht nachgefragt. Großkopferte auch nicht, die würden abgelehnt.


p.s. Ich bin ein so altmodischer Neandertaler, der kein Problem damit hat, dass der echte Mann (XY ohne Ausrutscher) auf die Jagd geht und das Grobe macht und die Frau das Ander, wobei sich beide Partner gleichberechtigt sehen.

Ich kann keinen Sinn darin erkennen, dass Frauen, deren Instinkte unbeugbar mütterlicher sind als die väterlichen Instinkte der Männer väterlich variable sind, genauso Schweine sein wollen um die Ellenbogenscheisse in den Führungsetagen mit zu machen.

Es reicht doch, wenn ein Teil der Menschen, der Testosterongeplagte, die Dinge macht, die ein feiner humanistischer Geist gerne von sich weist.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sann77

Guest
Ein absonderlicher Faden.
Ist denn die TS nun klüger?
In der Tat! Männerlastige Foren sind keinen Deut besser, als frauenlastige. Also stelle besser keine Fragen, denn sie werden so oder so zerlegt!

Aber Danke an die, die sich bemüht haben, mich zu erleuchten. Es tat vor allem einfach mal gut, es sich von der Seele zu schreiben. ;)
 
S

Sann77

Guest
Drückjagd ist dazu da - also heutzutage - möglichst viel Wild, möglichst kostengünstig, zeitsparend, ohne Nachsuchen mit bum um ins Jenseits zu befördern, damit die wildschadensgeschädigten Waldler und Bauern, sowie die Staatsforst und die Regierung, die Nabus usw und sofort ihren Frieden geben.
Da wäre mir das Wurscht ob der, der das vermag männlich, weiblich oder DIVERS ist.

Wenn ich jagen will, so mit Herzblut und moralischen Irrwegen, die man nicht mehr öffentlich verbellen darf, und ich kann mir das leisten, da könnem auch Frauen jagen oder meinetwegen auch Männer. Diverse haben noch nicht nachgefragt. Großkopferte auch nicht, die würden abgelehnt.


p.s. Ich bin ein so altmodischer Neandertaler, der kein Problem damit hat, dass der echte Mann (XY ohne Ausrutscher) auf die Jagd geht und das Grobe macht und die Frau das Ander, wobei sich beide Partner gleichberechtigt sehen.

Ich kann keinen Sinn darin erkennen, dass Frauen, deren Instinkte unbeugbar mütterlicher sind als die väterlichen Instinkte der Männer väterlich variable sind, genauso Schweine sein wollen um die Ellenbogenscheisse in den Führungsetagen mit zu machen.

Es reicht doch, wenn ein Teil der Menschen, der Testosterongeplagte, die Dinge macht, die ein feiner humanistischer Geist gerne von sich weist.
sca

Stell dir vor, ich breche sogar sämtliches Wild für meinen testosterongeplagten Mann auf, weil ich das tatsächlich gerne mache (liegt wohl nicht unwesentlich an meinem Beruf). Er macht dafür die Trophäen fix und fertig, was ich wiederum nicht sooo gerne mache. :geek:
Ich habe schon als Kind Mädchensport (Jazzdance, Volleyball, Geräteturnen) gehasst.
Deswegen denke ich, sollte jeder machen wie er meint, unabhängig vom Geschlecht, so lange er/sie es gern macht.
 
S

scaver

Guest
sag ich doch
p.s macht mein Weib auch, das Schiessen, nicht das Aufbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Nachdem dank Stoeberjägers lucider Analyse geklärt wäre, daß die Motive im persönlichen liegen, wäre noch zu klären, auf welcher Seite das Axxxlxx zu finden ist. Nachdem uns die TS glaubhaft versichert, daß sie genug Einladungen von anderer Seite erhält, und es einem Einladenden, der sie aus anderen Gründen nicht einladen möchte, aber sie nicht verletzen will, ein leichtes wäre, die Einladung an den Gatten in ihrer Abwesenheit auszusprechen und nicht coram publico, kann es nicht daran liegen, daß sie prinzipiell "unsympathisch" wäre.

Vielmehr düpiert hier ganz offensichtlich jemand sowohl die TS als auch ihr Gespons. Was auf das Verhalten des Gatten ein etwas schräges Licht wirft. An seiner Stelle würd ich mich mindestens so angepißt fühlen in der Situation wie die TS es ist. Kaltblüter hin oder her. Und daraus Konsequenzen ziehen. Man muß dem andern ja keine in die Fresse knallen, da gibt es andere Möglichkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
800
Oben