Frauen sind doch die besten Schauspieler der Welt

Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
Gestern morgen hatte ich mich an einen Wildacker unseres Stadtreviers gesetzt,um nach einem interessanten Deputat-Bock für unseren Förster zu schauen,da er mangels ausreichender Mitarbeiter und Arbeitsüberlastung dafür keine Zeit hat.
Dabei sah ich gegen Mittag im Gras hinter dem Luderschacht,den ich für den Fuchs angelegt hatte,zwei Gehöre aus dem Gras schauen.
Im Glas sah ich dann sofort,dass es mein roter Freund war.Nachdem er lange gesichert hatte,kam er zum in der Nacht von ihm geleerten Luderschacht,und setzte sich daneben ,als wollte er sagen:wo bleibt der Futtermeister.
Und ich saß auf der Leiter und kochte vor Wut,da ich ja normaler Weise in dem Stadtrevier tagsüber keinen Knallstock mitführe.
Im gleichen Moment kommt keine fünf Meter neben ihm eine Henne mit vier Küken aus dem Gras,und versucht ,sich und Ihre Kleinen in Sicherheit zu bringen.Das bekam der Fuchs natürlich spitz und pirschte ihnen hinterher.
Als er auf die Henne zusprang,flog diese auf und machte,wie es die meisten wohl nur aus Tierdokumentationen im Fernsehen kennen ,den sterbenden Schwan.
Das ging so weiter,bis sie ihn ca.50 Meter weit von ihren Küken weggelockt hatte.
Schauspielkunst in höchstem Maße, wird der Fuchs gedacht haben.So etwas können,wenn es um die Brut geht,nur unsere Frauen!!!.(oder sonst auch???)

HGK
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
674
Oben