Freigängerkatzen

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Merkt Euch: Nix hängt 100 Jahre nur auf eine Seite. Warum sollen die Vögel und sonst. Kleintiere nicht mal ne Erholpause bekommen?
Was kostet so eine Behandlung? Wird sicher im Zustand der Wohlstandverwahrlosung auch gemacht.
Nur so nebenbei: Was kosten derzeit 1oo Schuss .22 lfB? Ich frage für einen Freund.
Ist sicher billiger als Desinfektionsmittel und eine Antibiotikaspritze. Sagte mir ein Freund
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.074
Tinder hat mir deswegen im übrigen vorgeschlagen, ich soll doch ein Bild mit einer süßen Katze hinzufügen. Das käme wohl gut 😂😂😂
also, wenn du jemand findest, der dir glaubt, dass du als Jäger süße Katzen liebst, dann wäre ich sehr skeptisch. Seeeehr skeptisch😬
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Gibt es da auch ein gemeinsames Streckelegen wie bei der kreisweiten Fuchsjagd ;)?
Wegen einer rentiert sich das nicht die Bläsergruppe zu verpflichten. Außerdem trinken die immer ziemlich viel und für den Balg bekommt man ja eh nix mehr. :ROFLMAO:
Heut früh ist eine von rechts nach links gelaufen...Sprichwort "dann gelingt's" :ROFLMAO:
Spaß bei Seite: Ich bin froh wenn ich keine sehe.....
 
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
261
Bin kein Katzenliebhaber.
Habt ihr schon daran gedacht, wenn es auf den Kontinent kommen würde, wären alle Wildkatzen äußerst gefährdet?
 
  • Wow
Reaktionen: z/7
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.197
Das wäre natürlich fatal. Aber ich denke wie das so bei Seuchen ist, sie treten dort auf wo es dicke kommt. Unsere Wildkatzenbeobachtungen sind eigentlich immer weit weg von Ortschaften, kann natürlich anderswo anders sein. Irgendwie müssen die Bastarde ja entstehen.
Nachdem wir hier ja einen Luchs hatten, der "aus dem Harz zugewandert ist" und sich auf Hauskatzen spezialisert hatte (vielleicht: The only food I knew was cats 🐈🐈‍⬛) stellt sich die Frage ob in dem Fall die Seuche auch überspringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
724
Oben