Freigängerkatzen

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Da kommen auch solche Ideen dabei raus.

Die wollen Tiere aus der Gesellschaft verschwinden lassen.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.184
Kannst machen was du willst, die Mistviecher taugen nix!
Hofkatzen? Wegen der Nager? Ich kenne Höfe da sind mehr als genug Katzen und trotzdem sind da genug Ratten. Man kann Ratten/Mäuse auch anders eindämmen. Meine PRT sind drauf spezialisiert! Habe auch ´n Hof, aber Katzen schaff ich mir garantiert nicht an. Und wenn mir eine zuläuft wird die gleich operiert.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
„die meisten Katzen haben gar keinen Freigang“
An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen. Lohnt nicht
Dann hast du das beste verpasst, les dir Punkt 7 durch, da kommt die wahre Intention der Dame durch: Wir haben den Grund erkannt, haben die Lösung, gebt uns Geld wir regeln das...
Den vorherigen Sermon kannst du dir sparen. Lohnt sich wirklich nicht, da hast du recht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest

Und hier der Link zu der Studie die dort erwähnt wird:


Sollte für alle Katzenliebhaber und Problemleugner die es auch hier gibt, Pflichtlektüre werden.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
Ich habe zwangsläufig mit Katzen in meinen Gärten kein Problem mehr.
Für einen Welpen mußte ich jede Lücke im Zaun schließen. Da muß die Katze schon sehr hoch (1,60 m) springen um sich in Lebensgefahr zu begeben. Da der Welpe natürlich nicht alleine ist und der adulte Hund Katzen ähnlich wie seinerzeits Alf, gerne mag.😅
Habe aber wegen so einem frei laufendem Vieh noch eine Anzeige am laufen, 🤦‍♂️
Mein Hund hatte sich losgerissen. 🤷‍♂️
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
468
Wird schon,.... meinen Jagdschein habe ich dieses Jahr schon verlängert bekommen. (y)
Was will der Sachbearbeiter auch machen, wenn Aussage gegen Aussage steht.
Aber ich habe ihm trotzdem gemeldet, daß ein Verfahren gegen mich anhänglich ist.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Ich hab hier auf dem Dorf aktuell 11 (in Worten ELF) verschiedene Katzen, die durch den Garten und ums Haus rum streifen. Mein Vermieter (auch Jäger) benutzt vom Balkon aus die Schleuder und Walnüsse (beim Nachbar stehen im Garten 4 große Walnussbäume) und ich Tonkugeln. Das Plopp wenn man gegen den Beton der Garagenwand trifft reicht vollkommen aus. Die Schreckwirkung hält 1-2 Wochen... und die Tonkugeln hinterlassen keine Spuren im Garten... zerfallen zu Sand und Erde ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
588
Oben