fremde Hunde im Revier

Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
768
Können sich das hier mal die Hundeexperten ansehen?

Diese Hunde habe ich seit einer Woche fast täglich im Revier.
Vor und während der Dämmerung höre ich den kleineren (Dackel??) ab und zu laut geben, der größere bleibt stumm.
Das geht immer so etwa eine Stunde lang, dann, wenns dunkel wird ziehen sie raus aufs Feld, daher stammen auch die WBK Aufnahmen.

Mir geht es darum klassifizieren zu können um welche Art Hunde es sich handeln könnte. Das würde mir die Halterermittlung vereinfachen.

https://www.youtube.com/watch?v=wRg...wknt1pkf4g0qqansbk0h00410&feature=em-comments
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.359
DW/DL und Wälderdackel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Eindeutig wildernde Hunde.... ;) dann weist Du es.

Frag doch einfach mal die Nachbarn, so weit können die ja wohl nicht von Herrchen weg sein.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
mit einer WBK sehen Hunde oft anders aus, kann alles sein von Mischling angefangen. Frage doch einfach mal wer 2 Hunde hat, davon ein Dackel
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Mal den grossen Scheinwerfer für die Hasenzählung mitnehmen und mit der Videokamera filmen. Das sollte (auch juristisch) verwertbare Farbfilmchen geben ;). Gruss W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Können sich das hier mal die Hundeexperten ansehen?

Diese Hunde habe ich seit einer Woche fast täglich im Revier.
Vor und während der Dämmerung höre ich den kleineren (Dackel??) ab und zu laut geben, der größere bleibt stumm.
Das geht immer so etwa eine Stunde lang, dann, wenns dunkel wird ziehen sie raus aufs Feld, daher stammen auch die WBK Aufnahmen.

Mir geht es darum klassifizieren zu können um welche Art Hunde es sich handeln könnte. Das würde mir die Halterermittlung vereinfachen.

https://www.youtube.com/watch?v=wRg...wknt1pkf4g0qqansbk0h00410&feature=em-comments
Und? Hast Risse auch schon gefunden?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Suchen intensiv mit tiefer Nase, was Wald- und Wiesenwaldi nicht immer macht. Könnte Dachsbracke sein, der eine. Oder eben eine Kreuzung.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.329
Versuch sie mal abzurufen und einzufangen. Wenn du sie kennst oder eine Nummer drauf steht ist es einfach, ansonsten hat Güros ja schon einen „lästigen“ Trick genannt dass man besser auf seine Hunde aufpasst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
675
Oben