Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Darum trägt der Jäger mit Stil ja auch die Basecap von Blaser.
Mit der Bruchlasche an der richtigen Seite.

Da kann nix mehr schiefgehen....:)

basti
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@222Rem , der Weihnachtsanzug von Charme & Anmut wäre der Kracher zu Deinen Schnallenschuhen;) Damit bist Du für das Schüsseltreiben nach einer Affenjagd stilvoll gekleidet.1575301641670.png
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Die gute, alte Zwille hatte schon der herrliche Heinz Geilfuß im Sinn:

Anhang anzeigen 98128

Irgendwie hatten wir also alles schon mal.

basti
Das ist nicht zum lachen ! Das Waffenrechtsänderungsgesetz ein paar Auflagen weiter und das könnte für jeden von uns zur bitteren Wahrheit werden. Vielleicht hatte Geilfuß ja damals schon eine bittere Vorahnung von der grünen Verbotspartei.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Ich glaube, die HF und Treiber brauchen sich wirklich für ihre Kleidung nicht zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Jeder, der mal mitgegangen ist, hat vor der Leistung dieser Leute einen Heidenrespekt und weiß wie viel Arbeit, Schweiß und Tränen drin steckt.Von daher finde ich auch das Wort "nur" in deinem ersten Satz bedenklich. Stünden doch ohne HF, Hunde und Treiber nur ein paar bewaffnete, orangegewandete Leute unnötig im Wald rum...

Wer da in Klassen denkt und die Standschützen über den HF und Treibern ansiedelt hat mMn einen ganz fiesen Charakter.

So war es nicht gemeint, das "nur" bezieht sich darauf, dass ich ausschließlich als HF bei DJ unterwegs bin. ;)

Bausaujäger
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist nicht zum lachen ! Das Waffenrechtsänderungsgesetz ein paar Auflagen weiter und das könnte für jeden von uns zur bitteren Wahrheit werden. Vielleicht hatte Geilfuß ja damals schon eine bittere Vorahnung von der grünen Verbotspartei.
Aktuell ist es die Union die mit Verboten wütet. Da auch noch ausgerechnet die CSU in lead.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Aktuell ist es die Union die mit Verboten wütet. Da auch noch ausgerechnet die CSU in lead.
Weil sie Angst haben, daß es ihnen ergeht wie der SPD und das das einzige Thema ist, wo sie rechts UND grün punkten können: die einen haben Angst vor bewaffneten Migranten, die anderen haben Angst vor bewaffneten EU-Bürgern. Bingo.
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
Weil sie Angst haben, daß es ihnen ergeht wie der SPD und das das einzige Thema ist, wo sie rechts UND grün punkten können: die einen haben Angst vor bewaffneten Migranten, die anderen haben Angst vor bewaffneten EU-Bürgern. Bingo.

... und der Zitronenfalter faltet Zitronen...
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Aktuell ist es die Union die mit Verboten wütet. Da auch noch ausgerechnet die CSU in lead.
Ja, dass ist durchaus so, aber angezettelt haben es die Grünen. Die Unionsparteien fischen im Moment ganz stark Wählerstimmen am grünen Rand, um sich über Wasser zu halten.
Die Grünen haben die Pfeile angespitzt und die anderen schießen sie jetzt ab, was am Ende auf das Gleiche hinausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Auch das nicht. Die Union hat das bereits im EU-Parlament angeleiert und mitgetragen und wirft nun in federführung der CSU noch einen Packen obendrauf.
Auf die meisten der Ideen wären die Grünen nicht mal gekommen. Haben sie auch noch nie irgendwann vorgebracht.
Diese Schlinge zieht allein die Union und sie zieht sie stärker als alle anderen.

Die Grünen kommen immer mit ideologische Dingen, die aus fernen Ländern sind. Dabei haben sie keinen Bezug zur Realität. Da kommt dann schon aus Unkenntnis wenig bei rum.
Die Union weiss aber ganz genau wo sie wie härtestmöglich zugreifen muss und tut es ungeniert.
Die schlimmeren Grünen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
811
Besucher gesamt
946
Oben