Fremdschämen {Bekleidung}

Anzeige
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
1.340
Gefällt mir
1.337
Eigentlich sollte man es ja mal wirklich auf die Spitze treiben bei DJen: HA im AR Style mit großem 30er Mag (in das man nur zwei lädt), Camo bis Anschlag und dann auch einfach einen guten Tag haben :ROFLMAO:
Du hast das oberschenkelholster für die KW vergessen ;)
Schau mal, hab was stilgerechtes gefunden, ist ja eh bald Fasching

.karneval-universe.de 98D9F2BA-B7AB-4AD9-B87A-C04192EF361F.jpeg

:ROFLMAO:
 
Mitglied seit
30 Jun 2013
Beiträge
2.122
Gefällt mir
1.706
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.723
Gefällt mir
481
Naja, so muss man ja nun auch nicht bei einer DJ ,,aufschlagen":cautious:, der sieht ja aus wir einer von den ,,Village People" 😂. Aber er zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich😎
MfG.
Da kannst Du dir sicher sein. Lauf so ausstaffiert auf dem Weg zu nem Faschingsball durch die Gegend und es dauert gefühlt 10Minuten dann kommen ganz viele die auch so aussehen dazu um dich abzuholen. Früher hätte das keine Sau interessiert, heute wird gleich das SEK gezündet.


A.
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
8.114
Gefällt mir
7.320
Polizei und noch weniger Sonderkräfte haben die Kapazität, um irgendetwas zu unternehmen.
Die haben auch keinen Bock.
Eher wird man von anderen Männern mit Ledermütze angezwinkert ;)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben