Fremdschämen {Bekleidung}

Anzeige
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
3.883
Gefällt mir
265
Meines Wissens trägt nur noch der Bundesforst eine Uniform im Sinne einer Uniform. Dienstgrade gut erkennbar, man weiß immer wen man vor sich hat.
Diese neue Funktionsbekleidung unterscheidet die Länder je nach Stofffarbe und Bruststrich. Die meisten Förster die ich so kenne tragen die neue Kleidung, die schon knapp 15 Jahre eingeführt ist nicht gerne.
 
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
7.397
Gefällt mir
1.980
Dann kenne ich scheinbar andere Förster!
Zum ersten Male hat man eine wirklich zweckmäßige Kleidung eingeführt,die gerade aus diesem Grunde gern getragen wird.
Sah zugegebenerweise anfangs etwas ungewohnt aus, ist aber im Gegensatz zur „ Waldbluse ( analog zur Luftwaffenfeldbluse) zweckmäßig und pflegeleicht!
Und ob man wie beim Bundesforst die Besoldungsgruppe auf den Schultern tragen muss?
 
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
3.883
Gefällt mir
265
Dann kenne ich scheinbar andere Förster!
Zum ersten Male hat man eine wirklich zweckmäßige Kleidung eingeführt,die gerade aus diesem Grunde gern getragen wird.
Sah zugegebenerweise anfangs etwas ungewohnt aus, ist aber im Gegensatz zur „ Waldbluse ( analog zur Luftwaffenfeldbluse) zweckmäßig und pflegeleicht!
Und ob man wie beim Bundesforst die Besoldungsgruppe auf den Schultern tragen muss?
Ich kenne fast nur Förster die sich beschweren über die Plastikkleidung.
 
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
7.397
Gefällt mir
1.980
Ich habe sie selbst gerne getragen - im Gegensatz zu der völlig unzweckmässigen Waldbluse!
 
Mitglied seit
4 Feb 2009
Beiträge
7.397
Gefällt mir
1.980
Das Sakko finde ich noch ok, aber dieser Papageienschlips ist in der Tat furchtbar!
Die blaue Hose zum Sakko ist auch unmöglich!
 
Mitglied seit
26 Jan 2020
Beiträge
466
Gefällt mir
391
Also ich hab mir die Sache mit der Jagdbekleidung noch mal durch den Kopf gehen lassen. Endlich habe ich einen passenden Anzug für Reviergänge und Trainingsschießen Trap/Skeet gefunden. Könnt ihr hier sehen eGun Artikel Nr. 8646827 . Und bitte keine Neidanwürfe. Der Gentleman-Jäger von heute sollte sowas tragen.:)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben