Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
bei uns tragen teilweise ganze familien diese klamotten in der freizeit.am schlimmsten sind die dunklen klamotten mit diesen neon ziernähten.
Wobei man mal sagen muss, dass das auch einfach ne deutsche Marotte ist, überall min mit Jeans + T-Shirt aufzutauchen.

Es gibt Nationen wie die USA, da ist das schlicht Normalität. Wenn die in den Walmart gehen zum einkaufen, wird nicht die Jogginghose die man zu Hause trägt (oder auch nicht, frei nach Karl Lagerfeld ;) ) ausgezogen. Die tauchen da auf als wären sie 5min vorher aufgestanden. Mir ist es ja schon unangenehm in Jogginghose zum Arzt zu gehen wenn man krank ist :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
MAnch einer hats auch mit Gelde nicht so dolle und kann trotzdem eine funktionelle Jacke tragen, weil er nicht gern nass wird oder friert.
Also lass ihn doch. Er tut niemandem was.

Ich lass ihn ja. Ich fand es bemerkenswert wir runtergekommen der durchschnittliche deutsche Modegeschmack so ist
Ist ähnlich wie das was hierzulande so für Lebensmittel ausgegeben wird.
In Frankreich und Italien sieht das im Schnitt anders aus.

Wobei man mal sagen muss, dass das auch einfach ne deutsche Marotte ist, überall min mit Jeans + T-Shirt aufzutauchen.

Es gibt Nationen wie die USA, da ist das schlicht Normalität. Wenn die in den Walmart gehen zum einkaufen, wird nicht die Jogginghose die man zu Hause trägt (oder auch nicht, frei nach Karl Lagerfeld ;) ) ausgezogen. Die tauchen da auf als wären sie 5min vorher aufgestanden. Mir ist es ja schon unangenehm in Jogginghose zum Arzt zu gehen wenn man krank ist :ROFLMAO:

Amis haben noch weniger Kultur.
 
R

Rübezahl

Guest
Wobei man mal sagen muss, dass das auch einfach ne deutsche Marotte ist, überall min mit Jeans + T-Shirt aufzutauchen.

Es gibt Nationen wie die USA, da ist das schlicht Normalität. Wenn die in den Walmart gehen zum einkaufen, wird nicht die Jogginghose die man zu Hause trägt (oder auch nicht, frei nach Karl Lagerfeld ;) ) ausgezogen. Die tauchen da auf als wären sie 5min vorher aufgestanden. Mir ist es ja schon unangenehm in Jogginghose zum Arzt zu gehen wenn man krank ist :ROFLMAO:

Das kann man nicht verallgemeinern. Meine Freunde bzw. deren Familien in den USA sind Farmer in Kansas. Dort trägt man häufig Carharttoveralls zur Arbeit. Man fährt so auch mal zum einkaufen, aber sie wirken immer anständig angezogen. In fleckiger Jogginhose hab ich dort selten jemanden gesehen. Eine staubige Arbeitshose an einem Arbeitstag im Supermarkt ist nichts ehrenrühriges. Für Arbeit muss sich niemand schämen. Eine verlotterte Erscheinung dagegen muss niemand haben. Das hängt nicht am Geld. Es ist eher eine Frage des Charakters.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Ein paar "Stilechte" wider des Mainstreams müssen schon sein..... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
Ich lass ihn ja. Ich fand es bemerkenswert wir runtergekommen der durchschnittliche deutsche Modegeschmack so ist
Ist ähnlich wie das was hierzulande so für Lebensmittel ausgegeben wird.
In Frankreich und Italien sieht das im Schnitt anders aus.



Amis haben noch weniger Kultur.


Die machen auch keine DJ sondern Heli-Hunting und da sieht mans eh net. :cool:
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Irgendwo liegt noch das alte Sprichwort rum:

"Schöner Jäger - schlechter Jäger"

Ich krieg das einfach nicht ausm Kopp....:cool:

basti
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
282
Oben