Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
In NRW gibt es Hahn in Ruh nur und ausschl. auf führende Bachen mit Frilis unter 25 kg. Sonst ist alles SW ganzjährig frei. Vom Frischling bis zum Bassen. Wmh HH

Das war mehr ironisch eingeworfen, Klamotten als Dauerthema ist sicher noch steigerungsfähig .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
.., und was sagt der Bäcker zu Tarn und Traktor mit Lademulde. (vergiss den Spiegel nicht)
Bei uns Traktor ab 3 Stück:LOL:

In der Zeit, bei dem bei uns die Sauen geborgen werden, ist der Bäcker noch in der Backstube und der Laden geschlossen.
Zum Brötchen kaufen fahre ich dann mit dem Landy.
Und wenn wir schon beim Angeben sind..... beide Pächter sind aktive Landwirte .
Zusammen kommen sie über 10 Trekker 😋
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.052
Mit der Sau im Heckträger des blutbesudelten Drahtgestelles fährst Du im Zweifel lediglich beim Grundeigentümer vorbei und outest Dich als schwerer Arbeiter im Dienste des Eigentums. In die Stadt fährt man dann gepflegt in feinem Lodentuche oder frisch gewaschenem Flecktarn incl. Ökosiegel gewandet mit der bereits zerwirkten, portionierten und vakuumierten Sau in EU-rechtskonformer Gefrierbox. Jedes Stück mit einem Aufkleber versehen incl. ansprechend designtem, grünem Umweltemblem mit Deinen Initialen und dem Vermerk "Aus Öko-Freilandhaltung und bleifreier Klimachutzschlachtung". :cool::coffee: So bleibst Du dem urbanen fleischkonsumierenden Mitmenschen in angenehmer Erinnerung.
Ich habe heute morgen einen Rehbock erlegt. Dann in die Mörtelwanne meines Lastenrads geladen und damit fröhlich jeden Jogger und Spaziergänger gegrüßt. Was ich nicht mitbekommen habe war, dass ich mir beim Schuss das Zielfernrohr an die Stirn geschlagen hatte so dass ein kleiner blutiger Rinnsal über Stirn und Nase lief. Jetzt ist mir auch klar, warum mich die Leute so irritiert angeschaut haben...
Hab ich jetzt dem Ansehen der Jägerschaft geschadet?;)
 
R

Rübezahl

Guest
Ich habe heute morgen einen Rehbock erlegt. Dann in die Mörtelwanne meines Lastenrads geladen und damit fröhlich jeden Jogger und Spaziergänger gegrüßt. Was ich nicht mitbekommen habe war, dass ich mir beim Schuss das Zielfernrohr an die Stirn geschlagen hatte so dass ein kleiner blutiger Rinnsal über Stirn und Nase lief. Jetzt ist mir auch klar, warum mich die Leute so irritiert angeschaut haben...
Hab ich jetzt dem Ansehen der Jägerschaft geschadet?;)
Die werden gedacht haben, "Wahnsinn, so ein Rehbock ist ein gefährlich Untier, sehet wie er den Waidmann zugerichtet hat. Aber der Recke obsiegte!"
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ich habe heute morgen einen Rehbock erlegt. Dann in die Mörtelwanne meines Lastenrads geladen und damit fröhlich jeden Jogger und Spaziergänger gegrüßt. Was ich nicht mitbekommen habe war, dass ich mir beim Schuss das Zielfernrohr an die Stirn geschlagen hatte so dass ein kleiner blutiger Rinnsal über Stirn und Nase lief. Jetzt ist mir auch klar, warum mich die Leute so irritiert angeschaut haben...
Hab ich jetzt dem Ansehen der Jägerschaft geschadet?;)
.., gib zu, die Jogger sind über dich hergefallen und haben dich getreten:devilish: :evil:
 
R

Rübezahl

Guest
Ich hätte erzählen sollen, dass ich ihn absolut bleifrei und im Sinne des Umweltschutzes mit bloßen Händen gefangen und niedergerungen habe. Die Jagd der Zukunft...:cool::cool:
Genau, in Sozialarbeitermanier hast du ihn in einer angeregten Debatte überzeugt, selbst seine Gewaltausbrüche hast du friedsam hingenommen, konntest ihn schlieslich überzeugen, das es besser ist in dein Lastenrad zu klettern und Abzuleben.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Genau, in Sozialarbeitermanier hast du ihn in einer angeregten Debatte überzeugt, selbst seine Gewaltausbrüche hast du friedsam hingenommen, konntest ihn schlieslich überzeugen, das es besser ist in dein Lastenrad zu klettern und Abzuleben.
.., erklärt noch immer nicht den Schweiss auf seinen Lichtern:devilish: :evil:
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Hab ich jetzt dem Ansehen der Jägerschaft geschadet?;)
.., wenn ich bei Waldkauz Jagdzubehör bestelle, legt man mir immer Jagdfotos aus längst vergangenen Zeiten hinzu. Ich denke so ähnlich könnte es auch bei dir gewesen sein.:)
Womit wir wieder bei Thema wären -
Jagdbekleidung vor ca. 60 Jahren. Auch nicht gerade ein Lodenjockel :LOL:20191210_173912.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
.., wenn ich bei Waldkauz Jagdzubehör bestelle, legt man mir immer Jagdfotos aus längst vergangenen Zeiten hinzu. Ich denke so ähnlich könnte es auch bei dir gewesen sein.:)
Womit wir wieder bei Thema wären -
Jagdbekleidung vor ca. 60 Jahren. Auch nicht gerade ein Lodenjockel :LOL:Anhang anzeigen 98873

Jo, habe ich auch bekommen. Herrlich! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
685
Oben