Fremdschämen {Bekleidung}

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Eigentlich sollte man es ja mal wirklich auf die Spitze treiben bei DJen: HA im AR Style mit großem 30er Mag (in das man nur zwei lädt), Camo bis Anschlag und dann auch einfach einen guten Tag haben :ROFLMAO:
Du hast das oberschenkelholster für die KW vergessen ;)
Schau mal, hab was stilgerechtes gefunden, ist ja eh bald Fasching

.karneval-universe.de98D9F2BA-B7AB-4AD9-B87A-C04192EF361F.jpeg

:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Und sich dann wundern das so wenige die Einladung zur Drückjagt annehmen, und sich kein Mitjäger finden lässt .........
Es gibt schon Zeitgenossen denen vieles fehlt , außer gaaanz vielen Vorurteilen 😉
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Naja, so muss man ja nun auch nicht bei einer DJ ,,aufschlagen":cautious:, der sieht ja aus wir einer von den ,,Village People" 😂. Aber er zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich😎
MfG.
Da kannst Du dir sicher sein. Lauf so ausstaffiert auf dem Weg zu nem Faschingsball durch die Gegend und es dauert gefühlt 10Minuten dann kommen ganz viele die auch so aussehen dazu um dich abzuholen. Früher hätte das keine Sau interessiert, heute wird gleich das SEK gezündet.


A.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Polizei und noch weniger Sonderkräfte haben die Kapazität, um irgendetwas zu unternehmen.
Die haben auch keinen Bock.
Eher wird man von anderen Männern mit Ledermütze angezwinkert ;)
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
700
...und ein Treiber mit Saufeder soll sich künftig klassisch passend anziehen, wie auf dem Bild. Auf die Gesichter der DJ-Teilnehmer wäre ich gespannt. Wird vielleicht zur neuen Mode oder Pflicht.
220px-Saujagd.png
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Um meine Verbundenheit mit der Natur zu dokumentieren und um möglichst wenig in Erscheinung zu treten, überlege ich neue Wege bei der Kleidung.
Dann können mich Jagdablehner, nicht so schnell sehen und mich in Gewissenskonflikte bringen.


61wIClg2sUL._AC_UX522_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Um meine Verbundenheit mit der Natur zu dokumentieren und um möglichst wenig in Erscheinung zu treten, überlege ich neue Wege bei der Kleidung.
Dann können mich Jagdablehner, nicht so schnell sehen und mich in Gewissenskonflikte bringen.


Anhang anzeigen 106506
Das geht so gar nicht - OHNE Handschuhe und Tarnfarbe im Gesicht - ich hab' das natürlich alles..;)

CD
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
@222Rem : Finger nicht abgetarnt, Augenpartie sichtbar und keine lokale Tarnung eingeflochten
bestimmt hast du noch Stiefel an auf deren Sohle ein gelbes/rotes Herstellerlogo prangt.

wie soll das funktionieren Mann o Mann :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::unsure::unsure::unsure:

schlichr
p.s. guten Morgen und bleibt gesund(y)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
697
Oben