Freude-Thread 2019

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Mir ist zum Glück schon einiges Freudiges in diesem Jahr passiert. Aber mit direktem Bezug zum Forum: Von 2 Foristi unaufgefordert sehr fundierte Hilfestellung per PN bekommen (hatten beide einen Fehler entdeckt, den ich gemacht hatte). Fand ich sehr hilfreich und die Art hat mich auch sehr gefreut.
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ich bin über 60 und trotz aller Bemühungen der linksgrün versifften Machtblöcke noch am Leben u n d habe Freude daran.
Ich darf und kann noch jagen.
Ich führe seit fast 28 Jahren eine sehr glückliche Ehe- immer noch!
Ich habe gute Bekannte und zwei beste Freunde.
D a s sind für mich genug Gründe, mich am Leben zu erfreuen, ach ja doch, einen gibt es noch: Meine Messersammlung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Uhääää... Krombacher? Ist das überhaupt kommersgemäßer Stoff?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
653
Besucher gesamt
783
Oben