Frevert Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.902
Ich mach hier auch mal dicht Kreischsäge hat die Antwort auf das Warum geliefert.

An Frevert scheiden sich die Geister. Das sieht man schon an den gefühlten
5-6 Threads, die wir dicht gemacht haben. Nach nicht mal 5 Postings wird schon munter beleidigt.

Admin
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Sagt mal, das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Ich mache einen Thread zu und er wird direkt wieder eröffnet? :shock: :roll: :shock:

Also, ich zitiere nochmal Daniel:
Aber ,das dieser Tröt so läuft war mir heute Nachmittag bei der Ankündigung schon fast klar.
Ist sicher das dritte oder vierte Mal.
´

Es ist diverse Male versucht worden das hier einzubringen und immer ist es eskaliert. Um diesem vorzubeugen und zudem auch die braune Suppe aus dem Forum herauszuhalten wurde der Thread zugemacht. Wenn jemanden das Thema tatsächlich so juckt, dass er unbedingt drüber schreiben will, dann kann er das jederzeit per PM oder Mail oder SMS oder sonstwie tun. Er möge aber bitte das Forum verschonen. Dafür im Voraus vielen Dank.

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
542
Oben