Freyr & Devik Ultimate Silence 3D

Registriert
13 Jun 2012
Beiträge
297
Ich habe mal international recherchiert, weil es hier so wenig Erfahrungsberichte gibt.
Bei den Briten sieht das anders aus, leider nicht im Guten.
Aktuell gibt es sogar einen Rückruf, ansonsten einfach mal in der Forensuche Freyr eingeben:

Dann wird es wohl doch ein Hausken 184XTRM oder fällt euch noch was anderes aus der Kategorie kurz und leicht ein?
 
Registriert
15 Jun 2022
Beiträge
12
Ich kann nach wie vor nur positives von dem 231 berichten. Selbst Schießkino mit Serien von ca. 4 x 5 Schuss steckt er gut weg. Habe da jetzt gut und gerne 100 Schuss durchggeschickt. Jagdlich habe ich das Teil in einer geschlossenen Kanzel aus meiner 30.06 genutzt und hatte weder ein Pfeifen auf den Ohren noch Schmerzen - und das obwohl ich den Dämpfer in 8mm habe.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.654
Gleichauf mit dem Hausken liegt der Era SOB3d, aber mit Schnellverschluss. Preislich weiß ich es nicht. Gewicht ist ähnlich.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Hab sie wegen meinem klapprigen 231 angeschrieben. Bin wohl nicht der erste. Scheint bei manchen der Kleber nicht richtig ausgehärtet zu sein. Ich soll den Dämpfer zum Importeur schicken, der könnte es dann wieder festschrauben und kleben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
925
Oben