Frösche in den Charts

Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
HAZ 12.06.02

Trenton:
Quakende Frösche erobern derzeit die Charts im US - Staat New Jersey. Eine CD mit Froschqaken findet so reißenden Absatz, dass die staatliche Naturschutzbehörde kaum mit der Produktion nachkommt. "Es ist ganz erstaunlich. Wir hätten nicht gedacht, dass sie so populär wird", sagte die Direktorin der Umweltschutzstiftung, Linda Tesauro. Aufgenommen wurden die Froschstimmen in der freien Natur.


Da kann man mal sehen, wie ausgehungert die "Städter" nach Naturstimmen sind. Vielleicht ist das, das Hauptproblem der Jagdgegner. Sie wissen gar nicht mehr, wie's draussen klingt, weil sie den ganzen Tag vor dem PC sitzen und Hetzbriefe schreiben.

-
icon_wink.gif
Da wird doch wohl nicht unser Fröschle dabei gewesen sein?
icon_wink.gif
-
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
879
Oben