Frohe Weihnachten

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Vielen lieben Dank !

Der zweite Wunsch wird wohl nur bedingt in Erfüllung gehen, aber bis zu einem gewissen Grade ist das auch in Ordnung.

Allen ein frohen Weihnachtsfest !

Remy
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Ich wünsche ebenfalls allen frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Die Rauhnächte haben begonnen....das Tor zur Anderswelt ist weit geöffnet und die wilden Reiter jagen durch die Nächte. Eine Zeit der Besinnung auf das was vergangen und das was kommt. Ich wünsche Euch allen ein frohes Julfest....Weihnachten oder wie immer Ihr es nennen Möget !
 
Registriert
6 Feb 2015
Beiträge
446
Habt alle schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten und ein gesundes Jahr 2019. Jagdlich möge euch allzeit ein guter Anblick herrschen und lasst euch hier im Forum und da draussen ausserhalb unserer Blase ( :) ) nicht allzu dolle ärgern. Auch nicht von mir. :)
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.278
Die Rauhnächte haben begonnen....das Tor zur Anderswelt ist weit geöffnet und die wilden Reiter jagen durch die Nächte. Eine Zeit der Besinnung auf das was vergangen und das was kommt. Ich wünsche Euch allen ein frohes Julfest....Weihnachten oder wie immer Ihr es nennen Möget !

Ja, das Tor zur Anderswelt ist offen seit die Grünen im Bundestag sitzen.😂

Ein frohes Weihnachtsfest und Weidmannsheil im neuen Jahr.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Die Weihnachtsgans im Ofen gart,
6 Stunden macht sie mürb und zart
Die Beste von allen macht die Hütte blank
ich düdel im Forum, dann wir die Zeit nicht lang
Nachher um 2 trudeln die Lieben ein
Gans, Rotkohl, Knödel. dazu Burgunder das wird fein...

Allen schöne Feiertage und Gesundheit, Glück und Waidmannsheil für 2019(y)
 
Registriert
27 Apr 2013
Beiträge
84
Servus beinand,

ich wünsche allen ein schönes besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Und für das kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zur Weihnachten alles gute, zur Weihnachten alles gute und für die Kollegen die Rute!






(Dieses Weihnachtsgedicht brachte mir im 2. Lehrjahr ein, das ich mein Weihnachtsgeld im Januar bekommen hatte🤣🤣🤣)
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Danke sehr, auch von meiner Seite allen hier Mitwirkenden, Schreibenden und Lesenden schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2019!
Wmh, m.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
Frohe Weihnachten an alle im Forum und die Mods.Mir fehlen ständig die Gläser zum anstoßen.:D

Gruß Seppel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
722
Besucher gesamt
866
Oben