Frohe Weihnachten

R

raubauz

Guest
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Reichlich Anblick und viele schöne und erfolgreiche Jagderlebnisse in 2006 über die man dann hier wieder berichten kann.

mit winterlichen Grüßen aus dem Oberallgäu ( zur Zeit starker Schneefall d.h. weisse Weihnachten!!!)
Raubauz

Anbei noch was ganz aktuelles:
Neujahrswünsche 1883


Herr, setze dem Überfluß Grenzen
Und lasse die Grenzen überflüssig werden!

Lasse die Leute kein falsches Geld machen,
aber auch das Geld keine falschen Leute!

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
Und erinnere die Ehemänner an ihr erstes!

Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
Und der Wahrheit mehr Freunde!

Bessere solche Beamten, Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind!

Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
Und den Deutschen eine bessere Regierung!

Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen,
aber nicht sofort!


Hermann Kappen ( 1818 –1901 )
Pfarrer an Sankt Lamberti - Münster
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Die gleichen Wünsche von meiner Seite!
icon_smile.gif


Die Wünsche von Pfarrer Kappen, könnten aktueller nicht sein.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,


wünsch euch allen, auch als " nichtgläubiger" schöne und geruhsame feiertage!
<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Euch! Wünsch euch besinnlichs Fest im Kreis eurer Familien, Gottes Segen und Gsund bleiben für 2006!
icon_smile.gif
Grenadiere


@TBC: Der Herr ist auch mit dir, wennst aus Unwissenheit Teufelsanbieter bist, weil auch du bist Gottes Geschöpf! Obs dir paßt oder nicht.
icon_smile.gif
Das ist gut so.
icon_smile.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
schließe mich dem gesagten an und wünsche euch allen ein frohes fest und alles gute und viel wmh in 2006
 
A

anonym

Guest
Gesundheit ist sicher das allerwichtigste, guter Anblick auch in 2006 kann aber auch nicht schaden!

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest mit schmackhaften Braten und gutem Wein.
 
Registriert
23 Nov 2004
Beiträge
988
Schließe mich ebenfalls den guten Wünschen an und wünsche allen Foristi ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie.

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006, auf das es uns Gesundheit, guten Anblick und fette Beute bringe.
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
53
@ alle ,
auch von mir Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

WH
Browning

[ 23. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Browning ]
 
Registriert
19 Dez 2005
Beiträge
499
Da die Vorredner schon alles gesagt haben, bin ich einfachheits halber genau der selben Meinung!! Zudem hoff ich nur, dass jeder Weihnachtsbraten auch gut schmeckt und keine Blamagen auftreten
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi grenadiere,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenadiere:


Grüß Euch! Wünsch euch besinnlichs Fest im Kreis eurer Familien, Gottes Segen und Gsund bleiben für 2006!
icon_smile.gif
Grenadiere


@TBC: Der Herr ist auch mit dir, wennst aus Unwissenheit Teufelsanbieter bist, weil auch du bist Gottes Geschöpf! Obs dir paßt oder nicht.
icon_smile.gif
Das ist gut so.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


ich huldige auch dem okkultismus nicht, weil er dem selben orientalischen aberglauben entsprungen ist!!
icon_wink.gif

hoffe aber inständig, das du mich trotzdem in dein weihnachtsgebet einschliest, schaden kanns ja nicht!
im gegenzug werde ich bei der wintersonnwende ein gutes wort für dich einlegen!
icon_wink.gif

god jul
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.583
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
schließe mich dem gesagten an und wünsche euch allen ein frohes fest und alles gute und viel wmh in 2006<HR></BLOCKQUOTE>

Dito, macht Euch ein paar schöne, ruhige Tage und lasst es Euch gut gehen!
icon_smile.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
193
Hallo,

auch schließe mich den Vorpostern an und wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Waidmannsheil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
677
Oben