Frohes Fest den Foristis

Registriert
4 Apr 2009
Beiträge
185
„Das Fest ist dazu da, ein Fest zu sein.
Es sollte nicht nötig sein, dafür besondere Zeiten zu reservieren.
Weise ist der, der einen Grund findet, jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen.“ (Leo Buscaglia)


Ihr Lieben, auch wir möchten allen ein wunderbares Weihnachten, ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, privatem Glück und beruflichem sowie jagdlichem Erfolg und viele ungetrübte Momente wünschen.
Von Herzen mit den besten Wünschen
Andrea & Christian Ebbinghaus & "deren vierpfotige Bande"
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Bevor meine Signatur in zwei Tagen wieder ihre Flügel verliert:
Euch allen eine ruhige und frohe Zeit!
 
B

brain

Guest
Ein schönes Fest euch allen.
DIe Besten Grüße und Wünsche zum Fest.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
185
Weder die Welt, noch das Leben,
noch wir Menschen sind perfekt ,
doch arbeiten wir jedes Jahr daran,
uns ein Stück weit dem Gipfel zu nähern.


Wünsche schöne Weihnachten!

jm
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
384
thehunterchristmascard.jpg


Pointi wünscht Euch ein frohes Fest :)
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Ebenfalls frohe, ruhige und erholsame Festtage!
Das Wetter ist doch schon mal super :D

Gruß
Alex
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage. Weiße Weihnachten sind für mich immer etwas Besonderes - genau wie es 2010 auch war. Vielen Dank an die Foristis, die mitgeholfen haben, dass wir 2010 so schnell nicht vergessen werden! (FKJs, DJs, Fallenbau, abendliche Chatrunde etc.)

Auf ein paar ruhige und vielleicht auch ein paar jagdlich reizvolle schneeweiße Tage zum Jahreswechsel!
Möge 2011 alles noch toppen!! :twisted:

Euer BUCK
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nachdem ich dieses Jahr fast mal soweit war, dem Forum den Rücken zu kehren muss ich doch sagen, dass hier unterm Strich das positive überwiegt. DAzu gehört auch, wie von Buck schon genannt, der echt unterhaltsame "Chatstammtisch".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
801
Besucher gesamt
956
Oben