Frühjahrsprüfungen

Anzeige
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
2.699
Braucht es ja auch nicht. Es dürfte jedem klar sein,dass die Prüfungen derzeit immer unter Vorbehalt der Genehmigung des Ordnungsamtes stehen.
Derzeit wird an einer landesweiten Lösung durch die jagdkynologische Vereinigung NRW gearbeitet.
Genauere Informationen gibt es bei der Nennung, da wir explizit auch das Hygienekonzept erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Okt 2012
Beiträge
27
In Hessen werden Hundeprüfungen durchgeführt. Sind laut Ausführungsverordnung ausdrücklich zugelassen. Unsere Schießstände sind auch geöffnet und die Jägerprüfungen sollen wie geplant stattfinden.
 
Registriert
20 Jan 2016
Beiträge
338
NDS keine Prüfungen/ Zuchtschauen über Ostern, Info kam gestern von JGHV Niedersachsen
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ich habe gerade mit dem niedersächs. Ministerium telefoniert! Auskunft: Prüfung von Rettungs - und Jagdhunden erlaubt!
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Es geht dabei nur um die Ostertage - das ist nach m.M. so auch in Ordnung!
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
212
Oben