Frühling 2020

Registriert
1 Mrz 2019
Beiträge
93
Vor knapp einer Wochen habe ich die erste Hasel blühen gesehen. Gestern die ersten Weißstörche auf den Wiesen.
Der Winter scheint dieses Jahr auszufallen. Wie sieht es bei Euch aus?
 
P

Parabuteo

Guest
Bei uns haben im Dezember die Weiden ausgetrieben. Bischen warm für die Jahreszeit.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Ich bin da schon etwas neidisch! -8 hatten wir heut Nacht auch, allerdings ohne Schnee.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Hier ist auch Winter - tagsüber kurz über Null und Nachts immer Minusgrade. Leider kein Schnee. Scheint aber die Sauen nicht zu stören - die brechen trotz Bodenfrost auf den Wiesen und Weideflächen.
Ich bin in der Oberlausitz, an der polnischen Grenze. Wir sind also Sibirien etwas näher. :p


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
@ Tömrer hier bei uns schlafen die Dachse, wenn so viel Schnee hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
822
Oben