Frust und Ärger 2020

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Das Jahr ist noch frisch und so wie es aussieht gibt es noch keinen aktuellen Faden. Dann werd ich mal den Anfang machen.

Habe es vorhin tatsächlich geschafft mir einen Besenstiel mit ordentlich schmackes ins Auge zu stoßen :poop:

Das feilchen wär mir Wurst gewesen aber die verschwommene/verschlechterte Sicht hat mich dann doch etwas beunruhigt und ich bin zum Augenarzt der grad Notdienst hatte. So wie es aussieht alles halb so schlimm und nur die Hornhaut verletzt... morgen wird’s nochmal kontrolliert :unsure:

Naja, immerhin nicht mein zielauge, Nachahmung trotzdem nicht empfohlen :geek:
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.230
Das Jahr ist noch frisch und so wie es aussieht gibt es noch keinen aktuellen Faden. Dann werd ich mal den Anfang machen.

Habe es vorhin tatsächlich geschafft mir einen Besenstiel mit ordentlich schmackes ins Auge zu stoßen :poop:

Das feilchen wär mir Wurst gewesen aber die verschwommene/verschlechterte Sicht hat mich dann doch etwas beunruhigt und ich bin zum Augenarzt der grad Notdienst hatte. So wie es aussieht alles halb so schlimm und nur die Hornhaut verletzt... morgen wird’s nochmal kontrolliert :unsure:

Naja, immerhin nicht mein zielauge, Nachahmung trotzdem nicht empfohlen :geek:

... Freitag den 13. ten währe es vieleicht schlechter gelaufen!
Gute Besserung!!!
MfG
D.T.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
So, heute zur Kontrolle gewesen. Hätte schlimmer kommen können hat der doc gesagt. Die Hornhaut schaut schon besser aus und die Netzhaut hat wohl ne kleine einblutung, das wird aber von selbst wieder (y)
Danke für die Genesungswünsche (y)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Gute Besserung und Grüsse an Deine Frau- Besenstiel; schon klar! ;)
Bei meinem Bus ist es nur die Kupplung samt Schwungscheibe und der Nehmerzylinder.
Gibt wieder keinen Schalldämpfer!
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
Horrido zusammen,