Frust und Ärger 2020

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Du hast eine sehr dehnbare Vorstellung von "sofort". Deine Frau auch. ;)
Dann dreh mal deine moderne Heizung auf wenn der Strom länger fehlte...
Oder Duschen...
Ganz profan habe ich noch Elstein IR Heizer gebunkert solange es Strom gibt....
Die können auch nur AN/AUS/Schrott sind aber für mich jeden Cent wert.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Immerhin kein C! :cool: WmH und ich hoffe, Du hast das Pech für die nächsten 3 Jahre im Voraus bezogen...ab jetzt --> AUFWÄRTS.
Welches "C" eigentlich?, das ganz alte war schon schlimm, das bekannte sehr "belesen" und noch schlimmer, den neuen Virus kann ich nicht richtig einordnen, aber es Nervt!
:cool:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Der Holzofen hat sofort nach dem kleinen Drama warm gemacht, und es stehen deswegen noch 3 alte in Reserve - ehr so 1800 -1900.:love:
Von Gusseisen bis Chrom und Emaille.
PS: Nachtrag:
Habe das ganz alte Eisenschwein, welches als Deko diente, mal angefeuert - zeitgleich mit dem modernen schicken Ofen:
Wamsler XY Design 160 Grad neben dem Sichtfenster, Eisenschwein um 250 rundum - bis glühend am Feuerraum.
3 Scheite von 35-40 cm, beide jeweils Vollgas.
Wamsler hat Kamin, Eisenschwein steht draussen nackt im Regen und heizt das Klima an.

PS:
Hatte und liebe das DDR Eisenschwein, auch wenn es nicht viel heizen konnte;)
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
1606641110002.png
Foto: Per Helge Pedersen
Angefahren, beide Hinterlaufe gebrochen und nicht dem "Viltnemnda", Nachsuchegruppe, gemeldet:mad:.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
hab den Deutschen Bundestag mal angeschrieben mal seheh was als Antwort kommt.

Parralell auf Whats App verteilt :cool:

Schreib das Büro von Frau Roth direkt an, als ich früher noch politisch aktiv war habe ich gelegentlich mal bei den Wettbewerbern (also meiner Partei, nicht von mir direkt...) bzgl. Details nachgefragt, antworteten immer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Kommt in die Ablage für Querulanten, Rundablage unterm Schreibtisch
Das ist ein Argument dann sind die Kontrolleure in Busse Bahnen und auf öffentlichen Plätzen die dem Bürger für einen Verstoß gegen die Maskenpflicht 250,-€ abzocken sicher auch Querulanten und Wegelagerer.:mad::mad::mad::mad::mad:
Du machst Dir wie Welt auch wie sie Dir gefällt(n)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
803
Oben