Frust und Ärger 2020

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Dadurch, dass ich in den letzten 8 Wochen weder die wöchentlichen Übungen auf dem Vibrationstrainer in einer Physiopraxis machen, noch zweimal in der Woche schwimmen konnte, stellten sich gestern starke Rückenschmerzen ein, die in die rechte Keule abstrahlten, heute morgen zu meinem Medizinmann (das ein- und aussteigen war ein etwas längerer "Genuß") Diagnose Ischias, Spritze , Pillen und Massage, heute nachmittag war ich bei einer Physiotherapeutin, die sich ziemlich sicher ist, dass es ein Bandscheibenvorfall ist, ich kann nicht sitzen und schreibe an einem Buffet im Wohnzimmer stehend, weil das die "richtige" Höhe hat:mad:

Gute Besserung!

Ich kann dir mein Auto leihen... Radlager durch... Vibriert wie Hulle.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Zu dem was mich wirklich ärgert....
Die letzten zwei Jahre alles dafür getan zur Freundin zu kommen. Fast am Ziel und doch zu spät. War offensichtlich zu langsam und somit die Planung die gemacht wurde für die Katz.
So kann es manchmal gehen.... Wenigstens hab ich jetzt das Revier in dem ich soviel zu tun habe das ich auf andere Gedanken komme.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Auch Mist, aber nicht dass Du denkst, dass man sich da draufstellt und das Gerät macht... Da arbeitest Du richtig drauf, beugen, dehnen, Situps, Liegestütz, Kniebeugen usw;)
Die A-Säule bei Audi war heute mein größter Feind...

Kannst deine Übungen auf der Ladenfläche machen und ich lasse Rollen;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Es wurde dir schon oft zu anderen Themen geraten, aber da du bei Kindern definitiv keine Ahnung hast: halte dich doch einfach mal raus!!!
Wir wissen nicht, warum Cast keine Kinder, laut eigenem Bekunden, hat. Das kann medizinische Gründe haben, persönliche oder auch tragische. Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair ihm das immer wieder unter die Nase zu reiben. Einfach ignorieren, wie gesagt... Wir wissen nicht warum.... Und es geht uns auch nichts an.

Im Endeffekt geht es doch nur darum, den Gegenüber zu erniedrigen... Alle mal nen Gang runter schalten... Das Forum ist öffentlich einsehbar. Gilt auch für dich Cast, auch wenn ich noch nicht lange hier bin... Und als ü45 Jungjäger hab ich eh keine Ahnung und nix zu melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
73
Vollzeitjob + Säugling + Kindergartenkind - Kindergarten - Babyitter = 0 Zeit

Haha mir geht es auch so aber zum Glück fällt die Jagd nicht ganz aus bei mir. Komme doch ab und an auf den Abendansitz. Manchmal nimm ich es mir vor und dann klappt es natürlich nicht dafür aber wiederum ein anderes mal ganz spontan. Kommen aber auch wieder andere Zeiten.
 
M

Mannlicher764

Guest
@toter_doedel volle Zustimmung! Wir haben leider auch keine Kinder. Eine Fehlgeburt und dann klappte der medizinische Weg auch nicht...
Darüber weg kommt man schwer, vor allem wenn der Vater vor 2 Monaten plötzlich stirbt, ändert sich die Sicht der Dinge nochmal. Hätte ihm gerne Enkel geschenkt, weil ich weiß er wäre ein toller Großvater gewesen....
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Vollzeitjob + Säugling + Kindergartenkind - Kindergarten - Babyitter = 0 Zeit

Mein Mitgefühl, 1 Säugling, 2 Kitakinder, 1 Grundschulkind - Babysitter - Kita + unregelmäßige (z.T. 1,5 Std. !!) Schule + Home Office...

Dabei fällt mir aus meiner Studentenzeit die Geschichte vom „Papageijäger“ aus unserer Bläsergruppe in Oberbayern ein. Der war in den 80ern auch noch mal Vater geworden, aber die Frau war ein unstetes Luder und selten zu Haus. Er hat es dann im Sommer so gemacht, dass er den Säugling mit zur Bockjagd genommen und ungefähr 100 m vom Ansitz ins Kornfeld gelegt hat... :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
676
Oben