Frust und Ärger 2020

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Meine Frau hat eben ein paar Überweisungen gemacht. Online. Etwa 6000 Eu, an uns selbst, anderes Konto und so.

Abgebucht sofort, Mitteilung kam, es würde erst werktags aufgebucht. Wie die in den 80ern...
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Meine Erfahrungen mit der Apobank sind auch eher durchwachsen, selbst Sparkasse war viel unkomplizierter im Umgang
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.359
R8 mit Dämpfer neu gekauft, da bei der R93 der Verschlussabstand nicht passte, diese dann verkauft, was allerdings gut geklappt hat.

Nun kam die R8. Es hat mir aber keiner gesagt, dass da keine Riemenbügel dran sind.
Zur Montage des Dämpfers gibt es auch noch Klärungsbedarf mit dem Händler, ich habe den Eindruck, da fehlt ein Teil...

Bei einem anderen Händler Munition für die R8 bestellt, da ich mit der Waffe auch das Kaliber wechsele, zwecks angedachter besserer Dämpfung. Jetzt lässt die Lieferung auf sich warten.

Mal sehen. ob ich mit dem Ultimate Schaft noch warm werde.
Und hoffentlich bringt mir das Schießen mit Dämpfer den erwünschten Vorteil.

Wäre ich mal bei meiner geliebten R93 Professional in 9,3 geblieben....
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Frust und Ärger 2020, wo fange ich da an?

Am Besten mit dem Neuesten:

Gestern ein paar Schleppen für den Hund gezogen und dabei wohl den Autoschlüssel verloren. Trotz suche mit Metalldetektor nichts gefunden. War dann wieder mal ein teurer Spaß.

Wenigstens hat der Hund gut gearbeitet....
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Na heute läuft es....

Heute morgen auf der Arbeit einen neuen Groß Schredder in Betrieb genommen um Altholz zu schreddern. Nach zwei Stunden... Metallplatte 30x40x4 cm.... Metallerkennung hat Funktioniert der erst gegenkamm ist trotzdem ein totalschaden.

Dann gerade eben ein Anruf von zuhause... ``Hast du Sperrmüll angemeldet?!´´
Natürlich hab ich keinen Sperrmüll angemeldet.
Aber fünf Sätze Kanzelecken standen in Kisten vor der Kellertür.
Die fahren jetzt schön im Sammelfahrzeug durch den Westerwald und ich bau morgen offensichtlich keine Untergestelle.

Das kann dieses Wochenende nur besser werden....
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Frust und Ärger 2020, wo fange ich da an?

Am Besten mit dem Neuesten:

Gestern ein paar Schleppen für den Hund gezogen und dabei wohl den Autoschlüssel verloren. Trotz suche mit Metalldetektor nichts gefunden. War dann wieder mal ein teurer Spaß.

Wenigstens hat der Hund gut gearbeitet....
Ich habe gestern mein vorderes Kennzeichen vom Pick Up verloren .... alles abgefahren - weg .

Also Montag in die überfüllte Zulassungsstelle und Geld da lassen ...

Ich leide mit dir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
408
Oben