Frust und Ärger 2020

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Du hast doch wohl beim Entsorger angerufen:unsure: Die haben hier auch mal etwas gefunden, was ich noch gar nicht verloren hatte, ein Anruf und eine halbe Stunde später wurde wieder "geliefert" und mit einem Zehner für die Fahrer hab ich auch noch neue Freunde gewonnen;)
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Bei uns kriegst man gar keine Termine mehr.
Die haben für den Publikumsverkehr immer noch geschlossen.🙄😡
Wegen Corona. Alle gehen wieder arbeiten, nur da ist alles zu.
Eine Frechheit!!!!
Also geht es nur über einen Zulassungsdienst.
Bis zum April wußte ich gar nicht das es so etwas gibt 😎
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Bei meinem alten Arbeitgeber (einer Stadtverwaltung) ist im Moment auch Chaos. Erst Corona und jetzt noch massive Personalausfälle.
Allerdings kann ich mir nicht erklären warum im Moment alles die Zulassungsstellen stürmt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Weil die Mehrwertsteuer gesenkt wurde und die Autos die im März und April nicht gekauft wurden anscheinend jetzt gekauft werden.

In einer Stadtverwaltung ist immer Chaos, das könnte man nur verändern wenn die Jungs dort mal arbeiten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Ich bin einem Betrug auf dem leim gegangen 1k weg und morgen geht es zur Polizei Frist läuft dann ab wo sich der Verkäufer hätte melden müssen. Das ist auf Auctronia passiert. Ich hab den Kaffee erstmal auf und werde mein Kaufverhalten grundlegend ändern. Die Plattformen können mich mal.
 
M

Mannlicher764

Guest
Wir habe heute unseren Jack Russel Terrier nach über 16 Jahren zusammenleben über die Regenbogenbrücke geschickt. Das war ein toller Hund, sauberer Charakter, feiner Familienhund und ein cooler Jäger...
😪
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
600
Oben