Frust und Ärger 2020

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Kann ich mir den mal ausleihen?
Mein Nachbar hat sich vor ein paar Wochen einen Hahn zugelegt & das Vieh krächzt den ganzen Tag 😡


Fux mach dich mal nützlich 😈
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.328
Kann ich mir den mal ausleihen?
Mein Nachbar hat sich vor ein paar Wochen einen Hahn zugelegt & das Vieh krächzt den ganzen Tag 😡


Fux mach dich mal nützlich 😈

Kauf ihm einen schöneren der weniger kräht und nimm den alten für ne Suppe mit. Win-Win-Situation... und ansonsten lieber Hahn als Bahntrasse oder Autobahn 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Danke bin selbst Dorfkind.
Im Dorf wo ich aufgewachsen bin hatte mal einer mitten im Dorf den brennenden Wunsch sich Gänse zuzulegen. 24/7 Lärm für die Nachbarn. Innert 6 Monaten waren alle durch Fuchs fachgerecht vergastrogourmiert worden 😂


Ich liebe Mutter Natur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Mach Dir einfach einen Haselnussstecken ... meiner ist 1,8 m lang, 35 mm Durchmesser .... passt !!!

Immer das moderne Gelumps ...

Gruß aus der Eifel

Ja eine Sache gibt`s da allerdings die mich von einem Haselnussstecken abhält: Der steht nicht von alleine. So kann ich das Ding hinstellen, Waffe und Glas dranhängen und muss meinen Kram nicht ins Gras legen.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Ich hab einfach Dreibeine aus Besenstielen an verschiedenen Ecken im Revier versteckt.
Einfach 3 Schrauben als Stern zusammen gescheißt, Loch in die Stiele gebohrt und auf der anderen Seite eine Mutter drauf.
Kosten fast nix und vergessen kann ich die auch nicht zu Hause. Wenn sie kostenlos sein sollen kann man auch Nüsse Stöcke nehmen.
 
Registriert
1 Jul 2014
Beiträge
137
Mein Beständer hat gestern mit dem Reviertrecker eine seiner Wiesen gemäht.
Mal sehen ob er den da alleine rausbekommt und wie viel Arbeit es für mich bedeutet.

In ein paar Tagen wird bei uns der Mais gehäckselt, dann brauche ich den Trecker als Zugfahrzeug um mobile Ansitze auf den Stoppel zu stellen...

Erfahren habe ich das Missgeschick nicht mal direkt von ihm selber...

trecker.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
690
Oben