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Wer kennts? Anhang anzeigen 135334
Och, das ist doch noch gut ausgegangen.
Mir war da mal ein offener Kanister Teer dazwischen.
Bausaujäger
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@sebi244
Ich kenn das nur zu gut... bei meinem alten Karch (Suzuki Samurai) waren diverse Löcher im Kofferraumboden vorhanden. das gab eine interessante Maisspur die Straße entlang
100% selbe Erfahrung. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was das für Menschentypen sind.Frau verkauft ab und zu etwas auf ebay Kleinanzeigen.
Am Donnerstag hat sie unseren alten Couchtisch eingestellt.
Zu verschenken für Selbstabholer.
Sie verfährt immer nach dem Motto : wer zuerst kommt, malt zuerst.
Also für gestern Abend 19:30 Abholung vereinbart.
Um 20:15 mal nachgefragt, ob man heute noch mit der Abholung rechnen kann.
Null Reaktion......
Heute morgen hat sie dem Interessenten dann geschrieben, dass er wenigstens hätte absagen hätte können und das der Tisch an jemand anderen geht.
Also dann mit einem anderen Interessenten, welcher extra nochmal nachgefragt hab ob der Tisch nicht doch noch zu haben ist, einen Termin für heute 11 Uhr ausgemacht.
Jetzt ratet mal, wer schon 20 Minuten überfällig ist...
War leider nicht das erste Mal. Scheint heute und vor allem bei Sachen wo man keine direkte Bestellung abgibt, irgendwie "normal" zu sein....
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Tisch wurde soeben abgeholt.100% selbe Erfahrung. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen was das für Menschentypen sind.
Ungefähr 99% der blockierten Nummern im Handy meiner Frau sind solche eBay-Kleinanzeigen-Idioten. Man sollte meinen man hat die in der eigenen Region dann irgendwann alle ausgesiebt, aber es finden sich immer wieder neue.
"Zu verschenken" scheint diese Sorte Klientel magisch anzuziehen. Seit meine bessere Hälfte immer einen (immer noch lächerlich niedrigen) VHB-Preis vorgibt, ist es besser geworden. Wenn die Leute dann problemlos und pünktlich auftauchen kann man es ihnen immernoch schenken.
Ich hoffe, dass unser neuer Sauger ( kein Kärcher) lange hält und es bei evtl Reparaturen keine so spirenzchen wie bei dir gibt.Die Erkenntnis aus diesem Fall: Ich werde nichts mehr bei einem Hersteller von gelben Reinigungsgeräten mit Namen KÄRCHER erwerben.
Bausaujäger
Der Bausaujäger hat sich zur Pflege seines Wohnumfelds im letzten Jahr einen Hartbodenreiniger geleistet.
Das Gerät putzt mit nassen Walzen und saugt das Schmutzwasser von diesen ab und benetzt die Walzen mit frischem Wasser. Putzergebnis bei einem Mehrhundehaushalt super und echt eine Zeitersparnis. Dieser war jedoch nach etwa 3 Monaten defekt, was reklamiert wurde und das Gerät ging auf Reisen zur Reparatur. Nach zwei Wochen kam es zurück und verrichtete etwa weitere drei Monate seinen Dienst, bis es erneut ausfiel.
Jetzt begann der richtige Ärger. Im Onlineportal des "deutschen" Herstellers muss mit Gerätenummer etc. ein Reparaturauftrag generiert werden, was nicht gelang, da das Portal nur einen kostenpflichtigen Auftrag zuließ.
Also am 21.8. eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, Antwort automatisch:
Wir bedauern, wegen übermäßigem Kundenandrang soll ich mich gedulden.
Am 17.9. erneut eine Mail, Ergebnis: siehe oben
Am 27.9. erneut eine Mail, etwas deutlicher, antwortet eine Dame, sie werde sich der Sache annehmen..........weiter nix.
Am 1.10. erneut eine Mail, gleichzeitig ein Anruf bei der Kundenbetreuung, bei dem ich einem offensichtlichen Analphabeten mein Anliegen schilderte. Dieser benötigte 40 Minuten um den Sachverhalt einigermaßen zu erfassen und in den PC zu hacken.
1.10. Wieder eine Mail an mich, ich solle mich gedulden und blabla.
Am 2.10. , es war mir zwischenzeitlich trotz etlicher Versuche, mehrmaliger Neuanmeldungen im Onlineportal, nicht möglich, einen Garantie Reperaturauftrag auszulösen. Da erhielt ich eine Mail von der Dame vom 27.9. mit der Bitte, ich solle doch im Onlineportal einen Reparaturauftrag zur Garantie auslösen............................
Die Erkenntnis aus diesem Fall: Ich werde nichts mehr bei einem Hersteller von gelben Reinigungsgeräten mit Namen KÄRCHER erwerben.
Bausaujäger
https://walter-cleaningsystems.de/Der Bausaujäger hat sich zur Pflege seines Wohnumfelds im letzten Jahr einen Hartbodenreiniger geleistet.
Das Gerät putzt mit nassen Walzen und saugt das Schmutzwasser von diesen ab und benetzt die Walzen mit frischem Wasser. Putzergebnis bei einem Mehrhundehaushalt super und echt eine Zeitersparnis. Dieser war jedoch nach etwa 3 Monaten defekt, was reklamiert wurde und das Gerät ging auf Reisen zur Reparatur. Nach zwei Wochen kam es zurück und verrichtete etwa weitere drei Monate seinen Dienst, bis es erneut ausfiel.
Jetzt begann der richtige Ärger. Im Onlineportal des "deutschen" Herstellers muss mit Gerätenummer etc. ein Reparaturauftrag generiert werden, was nicht gelang, da das Portal nur einen kostenpflichtigen Auftrag zuließ.
Also am 21.8. eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, Antwort automatisch:
Wir bedauern, wegen übermäßigem Kundenandrang soll ich mich gedulden.
Am 17.9. erneut eine Mail, Ergebnis: siehe oben
Am 27.9. erneut eine Mail, etwas deutlicher, antwortet eine Dame, sie werde sich der Sache annehmen..........weiter nix.
Am 1.10. erneut eine Mail, gleichzeitig ein Anruf bei der Kundenbetreuung, bei dem ich einem offensichtlichen Analphabeten mein Anliegen schilderte. Dieser benötigte 40 Minuten um den Sachverhalt einigermaßen zu erfassen und in den PC zu hacken.
1.10. Wieder eine Mail an mich, ich solle mich gedulden und blabla.
Am 2.10. , es war mir zwischenzeitlich trotz etlicher Versuche, mehrmaliger Neuanmeldungen im Onlineportal, nicht möglich, einen Garantie Reperaturauftrag auszulösen. Da erhielt ich eine Mail von der Dame vom 27.9. mit der Bitte, ich solle doch im Onlineportal einen Reparaturauftrag zur Garantie auslösen............................
Die Erkenntnis aus diesem Fall: Ich werde nichts mehr bei einem Hersteller von gelben Reinigungsgeräten mit Namen KÄRCHER erwerben.
Bausaujäger