Frust und Ärger 2020

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
So nach guten Vier Stunden ungeplanter Rast auf der A3 wegen irgendwelchen Aktivisten die sich von Brücken abseilen um gegen die Rodung eines Waldgebietes zum Straßenbau zu protestieren bin ich dann jetzt mal im Büro angekommen...
Den Rest des Tages werde ich damit verbringen raus zu bekommen wer das Waldstück für den Bau rodet, ihm unverhältnismäßig viel Geld für die Bäume bieten um den Scheiß in unserem Kraftwerk Nachts ohne Rauchgasreinigung zu verstochen… Dämliche Idioten.

Durch den Stau ist vermutlich soviel Sprit unnötig verblasen worden, wie das kleine Wäldchen, welches weg kommt in zehn Jahren nicht kompensieren kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
So nach guten Vier Stunden ungeplanter Rast auf der A3 wegen irgendwelchen Aktivisten die sich von Brücken abseilen um gegen die Rodung eines Waldgebietes zum Straßenbau zu protestieren

Ah, a human Piñata. 🤣




Oooooooder:
C838939F-BA11-4A17-AAE8-2F1E4ABE4AB8.jpeg
86494D36-02FA-48A9-8E2F-92CCE03D7EF0.jpeg

Dürfte für die Rennleitung auch spassig werden. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? 😂😂😂


Ich persönlich favorisiere ein TLF, welches vorher beim Lokalbauern mit Gülle gefüllt & von der Feuerwehr fachmännisch zu Einsatz gebracht wird.
😈
Die Vorschläge sind natürlich keinesfalls ernst gemeint 😎
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
So nach guten Vier Stunden ungeplanter Rast auf der A3 wegen irgendwelchen Aktivisten die sich von Brücken abseilen um gegen die Rodung eines Waldgebietes zum Straßenbau zu protestieren bin ich dann jetzt mal im Büro angekommen...
Den Rest des Tages werde ich damit verbringen raus zu bekommen wer das Waldstück für den Bau rodet, ihm unverhältnismäßig viel Geld für die Bäume bieten um den Scheiß in unserem Kraftwerk Nachts ohne Rauchgasreinigung zu verstochen… Dämliche Idioten.

Durch den Stau ist vermutlich soviel Sprit unnötig verblasen worden, wie das kleine Wäldchen, welches weg kommt in zehn Jahren nicht kompensieren kann.
https://www.t-online.de/region/fran...-seilen-sich-von-autobahbruecken-ab-stau.html

Ob die wohl schnell wieder aufseilen, wenn ihnen die Rennbahnleitung damit droht, ihre Sicherungsseile zu kappen? In dem Moment die Sprungtücher unten ausgefaltet werden und die im Stau stehenden applaudieren?
"Kostenlose Busse und Bahnen...." damit sie nicht für Sprit zahlen müssen... ich kann gerade gar nicht soviel fressen wie ich..... :sick:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Profan, aber gut für "Falling down"
Ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ceranfeld.

Mit Restgrippe arbeiten ( C negativ) - ok
Schaaatz der Strom ist weg -ok
Schaaatz wo kommt das Wasser her-:rolleyes:
Ok muss...
Dann ein XXXXX :poop::poop: Ceranfeld, welches meint:
"Gibt keine Wurst - Finger 1-10 nicht erkannt"
Dann ging das XXXXX:mad::mad::mad::mad: mit Nr 11 an, es bekam dann einen ! Tropfen Wasser auf den lustigen Touchscreen und ging aus.
:devilish: :evil:
Küchenhexe oder Gasherd - es reicht.
:ROFLMAO:
Aber so geht wohl "moderner Leben"
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Profan, aber gut für "Falling down"
Ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Ceranfeld.

Mit Restgrippe arbeiten ( C negativ) - ok
Schaaatz der Strom ist weg -ok
Schaaatz wo kommt das Wasser her-:rolleyes:
Ok muss...
Dann ein XXXXX :poop::poop: Ceranfeld, welches meint:
"Gibt keine Wurst - Finger 1-10 nicht erkannt"
Dann ging das XXXXX:mad::mad::mad::mad: mit Nr 11 an, es bekam dann einen ! Tropfen Wasser auf den lustigen Touchscreen und ging aus.
:devilish: :evil:
Küchenhexe oder Gasherd - es reicht.
:ROFLMAO:
Aber so geht wohl "moderner Leben"

Immerhin kein C! :cool: WmH und ich hoffe, Du hast das Pech für die nächsten 3 Jahre im Voraus bezogen...ab jetzt --> AUFWÄRTS.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Immerhin kein C! :cool: WmH und ich hoffe, Du hast das Pech für die nächsten 3 Jahre im Voraus bezogen...ab jetzt --> AUFWÄRTS.

Merci.
Aber so was wie ein Herd MUSS IMMER SOFORT funktionieren. AN/AUS!
Wie Autos, Waffen und ein Notruf...
Wenn dass nicht bei solchen Dingen geht, ist es 99% mein Fehler oder wirklich kaputt oder Fortschritt

Oder wie entsperre ich irgendwas ganz modernes mit irgend einem Scan von irgendeinem defekten Körperteil, was evtl. der Grund für SOFORT anrufen, losfahren, Arztbesuch ist?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.367
Den Unterschied zwischen den Ansprüchen "ein Herd MUSS IMMER SOFORT funktionieren. AN/AUS!" und "Holz" erklärt Dir dann seine Frau. ;)

Du verstehst nicht.

Der Witz ist, daß der Herd an ist, wenn ich es möchte, und nicht, wenn irgendein Stromversorger oder Kabelsalat oder Füllstand einer Gaskartusche das gnädigerweise zuläßt.

Nb @eisenkraut war schneller:cool:

Nbnb: mein moderner Holzherd ist ziemlich schnell warm. Bis die Zwiebeln geputzt und geschnitten sind, spritzt das Fett. Einschüren ist halt das erste, was man macht, wenn man kochen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Den Unterschied zwischen den Ansprüchen "ein Herd MUSS IMMER SOFORT funktionieren. AN/AUS!" und "Holz" erklärt Dir dann seine Frau. ;)
Meine Frau ist da auch ehr binär, das andere Wortspiel gönne ich euch nicht...
Daher wollte Sie auch das Chrom/Stahl/Emaille-Monster in der Küche.
Wer in max.10 min den Ofen nicht anbekommt sollte es lassen, gilt auch für :whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
742
Oben