Frust und Ärger 2021

Anzeige
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
555
Auf den letzten Drücker musste sich meine Freundin noch mit Corona infizieren....

Mein Test steht noch aus, aber Gott sei dank geht es uns gut. Sie hat Geschmacks- und Geruchsverlust und ist etwas kränklich. Ich habe noch keine Symptome. Beide sind geimpft....
 
Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
555
Das schöne ist ja, dass ich laut Gesundheitsamt weder zu Hause bleiben noch einen PCR-Test machen muss, da ich keine Symptome habe und geimpft bin.

Einen PCR-Test mache ich jetzt morgen bei meinem Hausarzt, da ich aber wie gesagt symptomfrei bin kostet mich der € 91,49. Finde ich eigentlich ziemlich frech, da ich den ja nicht aus Jux und Dollerei mache sondern weil nachweislich ein impfizierte Mensch mit mir zusammen wohnt.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
5.338
Barnes TTSX Geschosse immer noch nicht lieferbar. :mad:
Hornady GMX auch schwierig :confused:
Mit beiden Geschossen eine gute Laborierung mühsam ausbaldowert...
Geht das jetzt wieder los, mit anderen Geschossen....:rolleyes:
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
584
Barnes TTSX Geschosse immer noch nicht lieferbar. :mad:
Hornady GMX auch schwierig :confused:
Mit beiden Geschossen eine gute Laborierung mühsam ausbaldowert...
Geht das jetzt wieder los, mit anderen Geschossen....:rolleyes:
Hol dir die sako powerhead blade, die müsste aus fast jeder Waffe gut zusammen schießen
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.682
Barnes TTSX Geschosse immer noch nicht lieferbar. :mad:
Hornady GMX auch schwierig :confused:
Mit beiden Geschossen eine gute Laborierung mühsam ausbaldowert...
Geht das jetzt wieder los, mit anderen Geschossen....:rolleyes:
Gibt doch genug Europäische Hersteller , ok vielleicht etwas teurer aber zuverlässig lieferbar. Selber hohl meine direkt vom Hersteller dann wirds auch deutlich günstiger.

Ps. Und zum testen gibt's auch nur mal 10 oder 20 .
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
737
Muss jetzt auch mal Ärger ablassen...
Da sitzt mann 4 Std an der kirrung ( beizeiten angesessen , da einstandsnah ) Rotte kommt . gewusel hin und her .. durch die Kammera weiß ich das sie min . 15 min bleiben .. also in aller ruhe eine rauspicken.. Vorsicht, da zum 2ten mal gefrischt wurde , und noch 3 kleine mit bei sind..Eingestochen..passt.. bumm.. bummm ..heul ..Feuerwerk..😡.. Rotte hochflüchtig ab Bühne leer , klar bei Mais und knallerei .. oh mann , die ganze zeit ruh , just in den moment ..Rotte weg Feuerwerk vorbei..bleibe sitzen .. Vielleicht kommt noch was.. 2 Std später wird meine Ausdauer belohnt.. Ein Keiler , den ich kenne . Vorsichtig ist er .. hat bis jetzt noch nie gepasst 😄,klar er lebt ja noch 😄.. da brauch ich hilfe beim Bergen wenn er 50 m den hang runter geht..egal.. langsam kommt er näher .. sehr vorsichtig.. Er weiß das es knallen kann..ca 80 kg wird er haben..jaaa gleich passt.s..er bricht nach dem Mais.. vorsichtig in anschlg.. Wind passt , nur der Mond scheint mir gerade auf der offenen Leiter ins Gesicht .. komm noch 2 Schritt dann stehst du Breit.. Bummm.. 🤯
Der Nachbar , im Revier hinter mir...na dann Waidmannsheil...Keiler stellt sich spitz.. sichert eine gefühlte Ewigkeit in meine Richtung...halte die Luft an..schuss auf's Haupt gibt's bei mir nicht... Er zieht flott ab in die nahe Deckung .. neinnnnn... höre ihn noch 10 min... Das war's.. Anschließend noch 2 Std.. den Arsch weiter platt gesessen... noch nicht mal ein Waschbär kahm noch vorbei...
Ab nach Hause nach 8 Std.... Whisky ins Glas ..und den Ärger loswerden...
Waidmannsheil..
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
959
Das mit dem Feuerwerk kenne ich, hatte ich auch schon in einer ähnlichen Situation. Ich kann den Ärger daher nachvollziehen.

Dafür hatte ich heute Glück, die Sauen waren schon im Feld unterwegs, ich musste nur noch zusehen, dass ich auf die Kanzel komme. Oben noch 10 Minuten gewartet und in besten Mondlicht eine ÜL Bache erlegen können :cool:
 
Registriert
6 Sep 2009
Beiträge
1.429
Barnes TTSX Geschosse immer noch nicht lieferbar. :mad:
Hornady GMX auch schwierig :confused:
Mit beiden Geschossen eine gute Laborierung mühsam ausbaldowert...
Geht das jetzt wieder los, mit anderen Geschossen....:rolleyes:
Ich habe im Frühjahr gerade fünf Schachteln TTSX gekauft . Erstens werden die Dinger jedes Jahr ca. 30% teurer und Zweitens dieses Lieferschwierigkeiten. Von den ersten hundert Verladenen sind jetzt noch 20 da und die Schachtel für 50€ 30 cal ist auch noch ok .
 
Registriert
6 Sep 2009
Beiträge
1.429
Mich hat die Gürtelrose erwischt und dabei fing der Urlaub so schön an drei Rehe und drei Sauen in vier Ansitzen .
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
626
Oben