Frust und Ärger 2021

Anzeige
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.288
>>Er machte eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker und während seines Zivildienstes eine Trainerlizenz. Anschließend war er als Coach tätig. Außerdem machte er ein Fernstudium in Sportmanagement.<<

Die allerbeste Ausbildung um komplexe (Virus)erkrankungen zu erklären und zu heilen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Was für Rattenfänger........

Ich habe eine technische Ausbildung hinter mir, habe eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Mechatronik mit der Note 1,3 absolviert.
Habe einen geilen Job und bin umgeben von Menschen mit Titeln...Techniker, Ingeniere, Doktoren...und wenn ich in dieser Zeit eins gelernt habe, dann das:

Das Titel auf Papier einen Scheißdreck bedeuten bzw. einen Dreck Wert ist, wenn keine Leidenschaft dahinter steckt!

Ich kenne leidenschaftliche Facharbeiter, die sogar als Quereinsteiger aus einem anderen Bereich, einen komplexen Job um ein tausendfaches besser meistern, als ein Papieringenieur ohne Antrieb!

Über diesen Beitrag von Patrick Heinzmann bin ich erst vor kurzem gestolpert, merke aber aus eigener Erfahrung, dass das, was dieser Mann da erzählt Hand und Fuß hat, weil ich es an mir selber spüre!

In diesem Sinne, sei dir deine lächerlich kindische und inhaltslose Bemerkung geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.162
Kann ein Mod / Admin bitte einen eigenen Corona-Thead aufmachen wo die User sich bei Bedarf gegenseitig auf die Eier gehen / sich auf die Schulter klopfen können?

Mir geht das Thema nämlich voll auf’n Sack und es gibt (hoffentlich) noch andere Frust- und „Ärgererlebnisse in 2021 außer der Chinesenvirus …..
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.856
OT gelöscht, Bitte Thread nicht missbrauchen!
Alles zum Thema Impfen und Covid in entsprechenden Fachforen behandeln!
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.057
Meine georderten 3000 Schuss .22lfb sind immernoch nicht da. Der BüMa sagt er bekommt mittlerweile von keinem Lieferanten mehr verlässliche Aussagen. Meine Reseve neigt sich langsam dem Ende zu.................
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.057
Denke ich schon länger drüber nach aber den Kosten/Nutzen-Faktor sehe ich da nicht und die räumliche Komponente fehlt mir.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.349
Deshalb, Munition selber herstellen. Mit Deutschen Hülsen und Zündhütchen, Europäischem Treibladungsmittel und Geschossen aus Europa.
Oder nicht dauernd wechseln und probieren. Wenn ich eine, für mich gute Kombi gefunden habe, dann kauf ich die Muni in Losen nicht unter 300 Schuß. So Schnell geht mir da die Muni nicht aus.

Robert
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.057
Danke dir aber "etwas" habe ich ja noch. Ich hoffe weiterhin das die zugesagte Lieferung kommt. Ich befürchte es wird eh nicht mehr lange dauern bis der Stand wieder geschlossen wird. (Nein keine neue Corona Diskussion)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.390
Ja. Hab heuer die SK standard plus geschossen. Fand ich OK. Hat ein Spezl besorgt. Hab gefragt ob sein Händler noch welche hat. Er hat alle gekauft, weil es wohl so schnell nix gibt.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
151
Sind am Hausbau, Sanitär/Heizung sollte am Freitag starten. (Nach Abruf 8-10 Wochen Wartezeit)
Nach einem verschwendete Urlaubstag und viel hinterher telefonieren erfahren das es einen positiven Fall in der mir zugeteilten Truppe gab.

Neue Termine erstmal unbekannt, weil Rattenschwanz und so... Und demnach wird's dieses Jahr auch nichts mehr mit dem Estrich. Und wie man den gegossen bekommt bei dauerhaften -Temperaturen im Winter weiß ich noch nicht.

Meine Frau muss demnach auch länger im "kalten" sitzen da sie die Kinder schon 50km an die neue Schule/Kindergarten bringt. (Ein wechsle an der Grundschule direkt am Anfang wäre Sau blöd.)

Einzig gute, Arbeit geht nicht aus, hab noch einiges zu tun das nicht vom Heizungsbauer abhängig ist.
 
Registriert
18 Mrz 2002
Beiträge
148
Hoffentlich ist dieses Jahr bald rum- das nächste kann nur besser werden..
Irgendwie hab ich dieses Jahr die Seuche. Im Frühjahr Spülmaschine eingeräumt und gestartet- nach 5 Minuten läuft das Wasser unten raus. Ärgerlich, aber es existiert noch eine zweite komplette Küche im Haus. Kurz danach verweigert der Backofen den Dienst. Mehr wie 100 Grad macht er nicht mehr. Also wird das komplette Kochen in Küche Nummer 2 verlegt. Im Herbst verabschiede sich die Waschmaschine mit einem Lagerschaden. Immerhin schon 5 Jahre alt :mad:
Die absolute Krönung kam aber dieses Wochenende. Mein Auto musste zum TÜV. Also Freitag vorgestellt und ohne Mängel die Plakette erhalten. Heute geht dann während der Fahrt die Kontrolllampe der Bremse an. Also anhalten und gucken was los ist. Anhalten wurde spassig-es war fast keine Bremswirkung mehr da. Bremsleitung geplatzt..
Der große Vorteil bei allem: es kann eigentlich nur noch besser werden..😎
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
632
Oben