Frust und Ärger 2021

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Hallo Waidkameraden,
so sah es immer nach dem Duschen aus.
Anhang anzeigen 177550

Das wird schon wieder :) (y)

Gruß und Wmh
FJg87
Oha....
Hatte dieses Jahr auch schon das Vergnügen wegen einer Zecke Antibiotika zu nehmen und habe dabei gelernt, dass es oft ein Irrtum ist, dass es bei Borreliose eine kreisrunde Rötung geben soll. Sieht wohl eher so wie bei dir aus.

Was mich allgemein nervt: ich habe an einem Zeckenstich immer seeeeeeehr lange Freude.... Über Wochen, aktuell Monate, fängt es immer mal wieder an zu jucken....
 
Registriert
12 Dez 2005
Beiträge
236
Oha....
Hatte dieses Jahr auch schon das Vergnügen wegen einer Zecke Antibiotika zu nehmen und habe dabei gelernt, dass es oft ein Irrtum ist, dass es bei Borreliose eine kreisrunde Rötung geben soll. Sieht wohl eher so wie bei dir aus.

Was mich allgemein nervt: ich habe an einem Zeckenstich immer seeeeeeehr lange Freude.... Über Wochen, aktuell Monate, fängt es immer mal wieder an zu jucken....

Hab ich jetzt auch gelernt, dass die Rötung nicht immer kreisrund sein muss.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Dazu kann ich sagen, das ich Borelliose habe, auch schon akute Ausbrüche gehabt, mit mehreren Wochen und einmal 3 Monaten Antibiotika aber ich hatte NOCH NIE eine Rötung, Wanderröte oder einen erhabenen Stich. Nach 24h sieht man meist nicht mehr wo sie war.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Mir hat eine Zecke mal 3 Monate Kompressionsstrumpf eingebracht. Die hatte wohl fiese Bakterien am Rüssel und die haben zu einer sehr schmerzhaften Venenentzündung im Bein geführt.
Einen Bekannten hat die gleiche Sache 3 Wochen später sogar ins KH gebracht.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Montag hatte ich aus der Gefriertruhe Filets vom Frischling entnommen. Dazu musste ich ein Körbchen aushängen und bei Seite stellen, in dem sich 4 Kilo Frischlingshack und 1 Kilo Leberkäsbrät befanden.
Gestern stand das Körbchen immer noch neben der Gefriertruhe...😭😭

Gott sei Dank alles Vakuumverpackt
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Ja, ich weiß, wer den Schaden hat...
Mich ärgerts, weil es im September die erste Sau seit fast einem Jahr war. Und wenn ich an die ganze Arbeit denke, bis das Hackfleisch im Froster war, ärgerts mich noch mehr... 😒
..... Jedem ist schon einmal ein Missgeschick passiert, in Zukunft wird es Dir sicher mehr passieren!
Wenn Du einen Hund hast, erhitze das Hackfleisch und fütter den Hund damit. ;)
D.T.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Besteht da nicht Botulismus-Gefahr? Gerade weil's vakuumverpackt war?
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
663
Ärger in 2021...

Ja, viel... aber akut ärgert mich so sehr, dass meine für 2020 geplante Gamsjagd auf 2021 verschoben wurde, weil die letzte 3er Gams anscheinend von einem Mitjäger im dortigen Revier selbst erlegt wurde... Für 2021 wurde mir jetzt mitgeteilt, dass es wohl im geplanten Zeitraum wieder nichts wird. Ich glaube ich werde da hingehalten und verarscht 😪
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Ärger in 2021...

Ja, viel... aber akut ärgert mich so sehr, dass meine für 2020 geplante Gamsjagd auf 2021 verschoben wurde, weil die letzte 3er Gams anscheinend von einem Mitjäger im dortigen Revier selbst erlegt wurde... Für 2021 wurde mir jetzt mitgeteilt, dass es wohl im geplanten Zeitraum wieder nichts wird. Ich glaube ich werde da hingehalten und verarscht 😪
Tröste Dich, war bei mir auch so. Dann sprang aber jemand ab und ich musste mich recht schnell entscheiden. Hört sich doch so an wie BAYSF.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
663
Tröste Dich, war bei mir auch so. Dann sprang aber jemand ab und ich musste mich recht schnell entscheiden. Hört sich doch so an wie BAYSF.

Ist Privat in Österreich...
Mich ärgert es halt, dass man nicht gleich sagen kann, dass es nichts wird und keine zwei Jahre hinhalten. Sonst hätt ich mich für 21 nach was anderem umgehört.

Aber nun gut... auf 22 freu ich mich bei dem garnicht erst. Sonst wirds wieder ne Enttäuschung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
286
Oben