Frust und Ärger 2021

Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
818
Der Renner bei Bewegungsjagd ist auch die Park-Ordnung im Wald - alle schön weit rechts auf dem Banket, nur einer mit irgendeinem typischen 250PS Allrad, parkt wieder halb auf dem Weg :rolleyes: - keine Durchfahrt für Krankenwagen mehr möglich...! :mad:
Solche Leute werden leider immer erst dann kuriert, wenn mal ein Hundeführer während des Treibens zum TA muss und dann die Außenspiegel Bekanntschaft schließen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Der Renner bei Bewegungsjagd ist auch die Park-Ordnung im Wald - alle schön weit rechts auf dem Banket, nur einer mit irgendeinem typischen 250PS Allrad, parkt wieder halb auf dem Weg :rolleyes: - keine Durchfahrt für Krankenwagen mehr möglich...! :mad:
Da hilft ein fetter GRÜNER auf der Beifahrerscheibe als Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Neee, der JaGleiter lässt den Verursacher anlässlich der Vergatterung ausrufen, umpacken und die restlichen Jäger in der Zwischenzeit warten.

Der Rest regelt die Gruppe untereinander.

Funktionierte beim Barras schon hervorragend (mit dem Zusatz Liegestütz, SitUps, Formaldienst)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.540
Neee, der JaGleiter lässt den Verursacher anlässlich der Vergatterung ausrufen, umpacken und die restlichen Jäger in der Zwischenzeit warten.

Der Rest regelt die Gruppe untereinander.

Funktionierte beim Barras schon hervorragend (mit dem Zusatz Liegestütz, SitUps, Formaldienst)
Oh ja, sozialer Druck ist für die meisten unangenehm und wenn nein, ist dem sowieso nicht mehr zu helfen :)
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.361
Jetzt hat mich heute doch eine Erkältung regelrecht ausgenockt....
So heftig hatte ich das schon ewig nicht mehr. Werde auch gleich wieder ins Bett krabbeln, aber der Hund musste ja mal raus.
Selbsttest war negativ, 2. Impfung war im August. Wenn morgen keine Besserung abzusehen ist, spreche ich beim Arzt vor.
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
379
Heute morgen am Weg zur Arbeit. Am Parkplatz angekommen und gerade dabei Rückwerts einzuparken. Auf der einmal wollte mein L200 nicht mehr aufhören mit Rückwerts fahren 🙈. Kupplung tot, reagiert nicht mehr. Kurz bevor die Hausmauer dran glaubte ist er abgestorben. Großes Grübeln, vor Arbeitsbeginn erst mal Kupplungspedal inspiziert nix zu sehen, also unters Auto rein. Kupplungsnehmer Zylinder machte Tropf, Tropf🤬. Neuen bestellt und hoffentlich bald da. Freu mich schon aufs rumschrauben am Firmenparkplatz 🙈🙈
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Warum sollte es im privaten Bereich anders als im Geschäftlichen?

Mein Kollege und ich sind auch schon laut fluchend durch unsere Abteilung gelaufen, weil schon wieder unser Werkzeug-Set fehlte.
Ergebnis war dass wir erstmal im Baumarkt ein neues besorgt haben.
Ein paar Tage später lag das Alte einfach so im Schrank.
Nun "wohnen" beide Sets in unseren Schreibtischschubsladen und keiner kriegt sie.
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Heute morgen am Weg zur Arbeit. Am Parkplatz angekommen und gerade dabei Rückwerts einzuparken. Auf der einmal wollte mein L200 nicht mehr aufhören mit Rückwerts fahren 🙈. Kupplung tot, reagiert nicht mehr. Kurz bevor die Hausmauer dran glaubte ist er abgestorben. Großes Grübeln, vor Arbeitsbeginn erst mal Kupplungspedal inspiziert nix zu sehen, also unters Auto rein. Kupplungsnehmer Zylinder machte Tropf, Tropf🤬. Neuen bestellt und hoffentlich bald da. Freu mich schon aufs rumschrauben am Firmenparkplatz 🙈🙈

Mir mal vor einigen Jahren ganz ähnlich passiert. Damals noch mit dem Samurai. Kumpel dabei, großer Hänger mit allerlei Arbeitsgerät vom Holz machen. Heimweg Samstag Mittag Netto-Parkplatz, Fleisch kaufen. Man hat ja Kohldampf. Rein einkaufen raus. Kupplung getreten, Zündschlüssel rum, ein Peitschenknall. Kupplungsseil gerissen. Wer lag dann Samstagabends 19 Uhr unterm Karch, lautstark fluchend und hat neues Kupplungsseil eingebaut? Richtig, meinereiner... Das Gesicht der diversen Muttis denen 5 vor Zu noch eingefallen is, das sie für Sonntag noch einkaufen müssen war sehenswert...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
67
Zurzeit aktive Gäste
595
Besucher gesamt
662
Oben